Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Hier klicken designshop Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 9. Februar 2016
Ich brauchte Ersatz für mein BookBook (für iPhone 4S) und habe dieses entdeckt. Ein gutes Stück billiger, als das Original. Aber: Ich habe den Kauf nicht bereut. Die Hülle sieht wertig aus, das Leder ist nicht zu dünn und liegt angenehm in der Hand. Das iPhone passt prima hinein, die Geräteöffnungen sind gut zugänglich. Einziger Kritikpunkt: Die obere Sicherungslasche überdeckt den Ein-/Ausschalter um ca. 1mm. Angesichts des günstigen Preises verzichte ich aber auf einen Punktabzug.
Ich mag die Hülle besonders, da ich immer auch ein paar Dokumente,… unterbringe. So habe ich immer alles wichtige dabei. Zudem bietet sie dem iPhone den perfekten Schutz – falls es doch mal runterfallen sollte. War mir schon mal passiert. So hatte ich bisher noch keinen Schaden am Phone. Die Hülle ist damit bares Geld wert ;)
Das andere Re­zen­sent hier das fehlende Loch für die Kamera kritisieren, kann ich nicht ganz verstehen: Es ist auf den Fotos eindeutig zu sehen, das keines da ist. Es trotzdem zu kaufen, aber dann zu kritisieren halte ich für ein fragwürdiges Verhalten. Ich habe mir, bei meiner alten Hülle, einfach eine entsprechende Öffnung ausgestanzt. Das klappte prima, sah ordentlich aus und erfüllte seinen Zweck. Werde ich hier wohl auch tun.
am 31. Juli 2016
Mini-Nachteil das Loch von der Kamera,ist ja nicht drin.......
Haben mit Gürtellocher es gestanzt....Und dann 2.mal......nochmal und....
Yo-aber nun habe ich es :-9
Und: sieht Top aus und richtig gute Qualität
am 28. April 2014
Tolle und stabile Handyhülle, die ihr Geld wert ist. Schönes Leder und gut verarbeitet. Sieht stylisch aus und ist in jedem Fall ein Hingucker. Habe die Hülle verschenkt und das Geschenk kam super an! Empfehlenswert.
am 4. Februar 2014
Die Hülle war für meine Freundin, die ein echter Bücherwurm ist...Kam super an :)
Das Handy sitz super, die Ausschitte passen und die Verarbeitung überzeugt.
Vier Sterne gibt es weil es keinen Ausschnitt für die Kamera gibt. Also mal schnell
ein Schnappschuß machen geht leider nicht.
am 11. August 2014
Zuerst war ich ja etwas skeptisch, bei dem Preis um dann noch gute Verarbeitung...mhhhh...aber ich bin positiv überrascht, da nicht nur die Idee super, sondern auch die Lederqualität mit den pass genauen Öffnungen für alle Anschlüsse und Bedienungen. Daher ist das kleine Büchlein im Antiklook auf jeden Fall, weiter zu empfehlen. Verpackung und Versand waren auch korrekt abgewickelt. Gerne immer wieder.
am 20. Januar 2014
Wie erwartet, Super Qualität. Ich bin sehr zufrieden. Die Hülle ist sehr handlich und praktisch. Ist aus echtem Leder und auf jeden Fall Empfehlenswert!
am 23. Januar 2014
!!! Super Qualität - Super Optik - und der Preis stimmt auch !!!
!!!! Also was will man mehr !!!!
am 13. Oktober 2015
Material ist ok. Aber warum wurde die Öffnung für die Kameralinse vergessen? Zum Fotografieren muss das IPhone aus der Hülle genommen werden. Ich finde, das Thema Schutzhülle ist hier verfehlt.
am 21. Februar 2016
kommt dem Original sehr nahe.
sehr paßgenau, einziges Manko ist die fehlende Aussparung für die Kamera (hat das Original aber auch nicht)
also alles Gut !
am 17. März 2014
sieht gut aus und scheint recht haltbar zu sein, Farben gut, Verarbeitung auch gut, Handy passt und ist gut geschützt

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken