am 15. November 2013
Der beschenkte war begeistert. Der Schenker ebenfalls. Top Qualität und Material, Farbe wie auf dem Bild. Gerne weiter zu empfehlen.
am 9. Januar 2014
Sehr geräumig, sehr schön verarbeitet und sieht außerdem gut aus.
Ist auch als, trotz meiner Skepsis, von der Einteilung als Schultasche geeignet.
am 24. August 2014
Brauchten eine neue für Schulsport. Wir haben diese Tasche jetzt schon ein Jahr und sie ist Top in Form. Tasche wird auch bei Übernachtungen gebraucht und hat bis jetzt alles mit gemacht. Super Tasche. Kaufen wir wieder, wenns soweit ist.
am 5. Februar 2014
Habe Sie für meine Freundin zu Weihnachten bestellt und Sie ist sehr zufrieden!

Qualität und Verarbeitung ist super und es passt viel hinein