am 10. März 2014
Von der Verarbeitung mal abgesehen, für den Preis will ich daran nichts aussetzen. Jedoch funktionierte dieser Adapter nicht in Verbindung mit meinem Lenovo ThinkPad Tablet 2. Hat total gesponnen, auch schon beim nur den Adapter reinstecken. Hoffe ein anderes Produkt bringt Besserung.
am 10. September 2014
Ich wollte diesen Adapter nutzen, um meine DSLR Nikon D5100 und meine GoPro HD Hero2 an einen Monitor mit VGA Eingang anschließen.

Dieser Adapter schafft es die Bildsignale 480p und 576p einwandfrei an einen Monitor zu übertragen. Aber leider die HD Bildübertragung von 720p und 1080i werden nur verzerrt und unproportional Dargestellt. Darüber hinaus wurde bereits bei geringen Berührungen des Adapters das dargestellte Bild rosa eingefärbt.
am 7. Dezember 2014
Anfangs hat der Adapter sehr gut funktioniert, sollte man ihn oft gebrauchen so wird er durch seine schlechte Verarbeitung zum Problem. Plastikgehäuse und Metallkomponenten sind nicht gut mit einander verarbeitet. Metallkomponente wird locker und bewegt sich hin und her. Konsequenz war: Klinkerstecker kam innen an eine falschen Punkt, Überspannung und Mainboard des Tablets war hin ;-(
am 21. November 2015
mir war schon klar, dass das kein Adapter für die Ewigkeit ist, aber die Übertragung ist einfach schlecht, besonders auf nen Beamer und das Ding ist nach ca. einem Jahr jetzt komplett funktionslos... Der andere Bildschirm wird einfach nicht erkannt.
am 18. August 2016
Es funktioniert einwandfrei. Bis jetzt keine Probleme damit. Macht was es soll ohne das man es bemercken würde(kein Qualitätsverlust oder sonstiges bemerckt). Auch nach öfteren an- und abstecken keien Ermüdungserscheinungen.
am 15. November 2015
hatten neue pc serie in betrieb genommen, 15 bestellt, 3 ausfälle sofort, 3 weitere nach 7 monaten . tja .
am 28. November 2014
Ich hatte ursprünglich per "HDMI auf DVI"-Kabel mein Andriod-Tablet an meinen großen Monitor angeschlossen. Zum Surfen und Spielen optimal.
Aber: Kein Sound! Hab versucht, das per Software umzubiegen, aber klappte nicht.

Und dann dieses Teil: Woah! Zwar ist der Ausgang nur VGA, aber da mein Monitor sowieso interpolieren muß, fällt das kaum ins Gewicht. Dafür kann ich jetzt Filme gucken!

Und Sound bei den Spielen ist manchmal auch nicht schlecht, hehe!
am 20. Juni 2014
Funktioniert problemlos, Shop ist zu empfehlen.
Jederzeit wieder bestellen.
Funktioniert problemlos, Shop ist zu empfehlen.
Jederzeit wieder bestellen

LG