Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17

am 30. Januar 2014
Der erste Versuch, eine dieser Folien anzubringen, ging voll daneben, weil ich nach dem Video vorgegangen bin; und dort sollte man zuerst die Seite mit "rot" beschrieben abziehen, dann aufbringen etc. und zum Schluss wäre dann die Folie mit der "blauen" Beschriftung abzuziehen gewesen (ich habe mir das Video nach dem ersten Missgeschick sogar noch ein zweites Mal angesehen). Da diese Vorgehensweise überhaupt zu keinem Ergebnis geführt hat, habe ich dann doch einmal die beiliegende Beschreibung gelesen und siehe da, genau entgegengesetzt müssen die Folien entfernt werden: Zuerst die mit der blauen Beschriftung (steht auch Step 1 drauf!!!) und zum Schluss die mit der roten Beschriftung (Step 2). Wenn man es genauso wie in der beiliegenden Beschreibung macht, ist das Ergebnis sehr gut. Die Folie passt genau und ich habe auch keine Bläschenbildung.
am 23. Oktober 2013
Wenn es einmal klebt, ist es vorbei. Es empfiehlt sich eine "Trockenübung" vor dem Entfernen der ersten Abdeckfolie, damit man erst einmal sieht, wie man die Folie schön mittig anlegen kann. Die Folie passt ziemlich exakt auf das Display und so sollte man kaum Rand lassen. Nicht so schön exakt passt die Aussparung für den Schalter.
Leider ist schon ein winziges Staubteilchen nach dem Aufkleben zu sehen und bildet ca. 2 mm große Luftblasen, was nicht mehr korrigierbar ist, wenn die Ränder der Folie einmal kleben. Auch deshalb sollte man mit offener Klebefläche nicht mehr lange "experimentieren", denn es ist einfach nicht zu verhindern, dass sich Staub fängt. Das liegt aber nicht am Produkt, sondern sollte einfach beachtet werden.
am 25. August 2013
Dies sind absolut genaue Schutzfolien für das Handy.Sie sind sehr
leicht aufzubringen und halten klasse.Desweiteren erwirken sie keinen
negativen Effekt auf die Bedienung des Handy`s.Sie sind kaum zu erkennen.
Also ein super Produkt.
am 16. September 2014
Folie ist zu dick u. klebt nicht. Man kann sie nur am oberen knopf einhängen. Dadurch fällt sie dauernd herunter. Das ganze ist dann im Mistkübel gelandet.
am 12. Februar 2014
Genau das was ich gesucht habe. Entspricht der Beschreibung. Bin sehr zufrieden mit der Ware. Weiter so. Vielen dank.Danke Danke
am 9. Oktober 2013
Die Folie läßt sich gut aufbringen. Sie passt sehr genau. Die Bedienbarkeit und Bildqualität werden in keiner Weise beeinträchtigt. Kaufe hier sehr gerne wieder.
am 14. November 2013
hatte mir gerade ein neues handy gekauft und benötigte noch schutzfolie für mein display...zum glück brauchte ich nicht lange warten.schnelle lieferung und die folien sind passgenau.top!
am 13. Juli 2013
Die Folie ist echt überhaupt nicht zu empfehlen..
Grund:
Die Löcher für Mikro usw. sind falsch ausgestanzt ..
Die Folie passt also nicht auf den Display..

Bitte nicht bestellen .!
am 14. Januar 2014
Folien ließen sich ohne Probleme anbringen.
Im Lieferumfang war ein Reinigungstuch mit dabei, mit der beiliegenden Beschreibung und dem Link zu YouTube gab es keine Probleme.
Es sind keine Beeinträchtigungen durch die Folie sichtbar / spürbar.
Wie lange sie hält wird sich dann noch zeigen.
am 16. Juni 2014
Artikel gefällt mir ,daher würde ich diesen immer wieder bestellen . Bläschen sind nicht komplett weg zu bekommen aber sonst super Schutz für das Display wenn man einmal das Handy später verkaufen mag .......sieht wie neu aus .