Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

Plattform: PlayStation 3|Version: Standard|Ändern

am 27. März 2014
Ich habe das Spiel im erhalten und bin sehr zufrieden damit. Natürlich ist das Spiel auch Geschmackssache. Aber sonst gibts nichts zu beschweren.
am 12. Dezember 2013
Tja..als alteingesessener GT Fan ist der 6ter Teil echt nur ne GT5 update Version.
Ich finde das schon annähernd frech, ein NEUES Spiel auf den Markt zu schmeißen, das
eigentlich garnicht so neu ist.
Hab seit dem Relaise paar Stunden mit dem Game verbracht und bin echt enttäuscht.
am 23. April 2015
Jede Menge neue Inhalte über Patches und Erweiterungen des Fuhrparks und alles was dazu gehört. Wer es jetzt noch nicht hat ist selber schuld.
am 31. Januar 2016
Gutes und günstiges Rennspiel, für jeden Fan ein muss. Original Rennstrecken und Detail getreue Autos viele Tuning Features. Einfach super
am 27. Juli 2016
Egal wie gut oder schlecht die eine oder andere Ausgabe Gran Turismo war. Wer einmal GT gespielt hat wird auch immer den jeweiligen Nachfolger ordern. Nach wie vor finde ich, dass Gran Turismo kein Spiel ist sondern sich zu Recht als beste Rennsimulation bezeichnet.
GT 6 empfinde ich persönlich dabei als die am nachlässigsten umgesetzte Variante.
Trotzdem für das "Gesamtkunstwerk" von mir 4 Sterne.
am 18. Dezember 2013
habe mir lange gedanken gemacht ob ich es kaufe da mir gt5 überhaupt nicht gefallen hat.muss sagen bin sehr überrascht übersichtlich gestaltet viel abwechslung. gameplay egal ob mit lenkrad oder controller is der hammer. ladezeiten finde ich ok.grafik finde ich auch top ausser das man manchmak extrem geblendet wird sage nur goodwood festival wenn zb. mit dem redbull fährst ist das echt irritierend !

klare kauf empfehlung!!!!!!
am 21. Januar 2014
Als regelmäßiger Spieler der Gran Turismo Serie seit dem ersten Teil muss ich sagen, dass GT6, gemessen an den technischen Möglichkeiten, enttäuscht. Der Einzelspielermodus ist praktisch nur noch ein Schatten seiner selbst, nach ca. 90 % der erreichbaren Einzelspielerpunkte habe ich noch keine Rennserie gefunden, die ich gerne noch einmal spielen möchte (trotz erreichter Maximalpunktzahl).
Die KI, wenn man die Computergegner so bezeichnen möchte, ist beinahe noch dämlicher als in den vorhergegangen Teilen der Serie, verglichen mit dem Vorgänger aber wesentlich agressiver. Da die Computergegner wie in den Vorgängerspielen ihre Runden wie auf Schienen ziehen, wird man bei Ausbremsmanövern oder Bremsen vor Schikanen desöfteren von der Strecke geboxt. Abhilfe schafft hier nur eine Linienwahl, die die Idealline der KI nur in möglichst wenigen Punkten schneidet.

Die Streckenauswahl von GT6 ist in Ordnung, auch wenn großartige Strecken wie El Capitan aus GT4 oder die Special Strage Route 11 aus GT3 noch immer fehlen. Der Fokus bei GT6 wurde mehr auf reale Rennstrecken gelegt, somit geht das in Ordnung.

Die Langzeitmotivation des Spiels stelle ich im Einzelplayermodus stark in Frage, da momentan Langstreckenrennen noch zur Gänze fehlen.

In Summe ist GT6 verglichen zu GT5 ein deutlicher Rückschritt, Detailverbesserungen wie das Entfernen der Gebrauchtwagenhändler und Aufmöbeln der Grafik helfen hier nur marginal.
am 20. Mai 2015
Einfach super gelungen. Wie immer mit jeder Menge Spielspass und tollen Online-Features. Ist seinen Kauf in jedem Fall wert !!!
am 22. Dezember 2013
Das Spiel ist kein neuer Knaller sondern die 5er Version auf den neusten Stand gebracht in punkto Fahrzeuge und dergleichen
am 18. Dezember 2013
Also nach ein paar tagen spielen, will ich auch mal meinen Senf dazu geben. Habe mir einiges erwartet, jedoch wurde nicht alles erfüllt.
Kurz gesagt, die Menü übersicht ist besser als bei GT5, die Ladezeiten sind besser als bei GT5, die Grafik ist für mich ausreichend lebhaft und ziemlich real dargestellt, mehr brauch ich nicht. Tja, ansonsten ist es mit den Verbesserungen vorbei. Ein gutes und überraschendes Gimmick ist das GoodwoodRevival. Was mich aber am allermeisten stört ist die KI der Gegner. Was die für einen scheiß manchmal zusammen fahren geht auf keine Kuhhaut mehr. Bremspunkte zum aufs Hirn greifen.
Bin jetzt erst bei der NATIONAL A-LIZENZ angelangt, aber ich hoffe das ändert sich noch wenn es zu den stärkeren und richtigen GT Rennen kommt. Habe jedesmal eine kappute Front weil ich dem Gegner bei Bremsen in die Kiste fahr....
Naja, bin mal gespannt wie`s weiter geht, auf jeden fall habe ich mir mehr erwartet.

Dies alles ist nur MEINE subjektive Meinung!

12,88 €-275,57 €