Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16

am 14. Januar 2014
Ich konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen und ich bin sicher dass die Antworten echt sind. Ich habe den Autor noch nicht persönlich erlebt, aber die öffentliche Session bei youtube hat mich dann restlos überzeugt. Schön, wenn jemand so einen klaren Draht zur Anderswelt hat.
VINE-PRODUKTTESTERam 5. September 2013
reichen eigentlich nicht für uns Menschen, aber immerhin. Ich habe Gordon Smith auf 2 Veranstaltungen erlebt und war nicht nur tief beeindruckt sondern auch fasziniert, wie er seine Kontakte, Informationen, Kenntnisse und sein Wissen vermittelt. Insofern war ich wirklich neugierig was sein "Geistführer Chi" für Antworten auf Fragen hat. Und die sind gut, sind sogar sehr gut. Wer sich noch nie vorher mit der "geistigen Welt" befasst hat, der wird evtl. staunen oder aber alles für Humbug halten. Aber das ist ja das tolle. Wir haben Wahlfreiheit.
Es sind einige wirklich bemerkenswerten Antworten in den Buch zu finden. Mich persönlich hat das Buch bereichert und es ist für mich ein sogenanntes "must have/muss man haben" Buch. Wir leben in einer sich sehr stark verändernden Welt und da sind Antworten wie diese gerade recht. Es ist uneingeschränkt sehr zu empfehlen..
am 8. November 2014
Da dies für mich ein ganz neues Gebiet ist auf das ich mich begebe, ist eine Rezension sehr schwierig. Aber ich finde Gordon Smith einen sehr interessanten Menschen der einem versucht, einfach die einem Laier anstehenden Fragen, verständlich zu beantworten.
Wer in dieses Metier evtl. einsteigen will sollte dieses Buch als Basis verwenden.
am 6. Dezember 2013
Gordon Smith ist nicht nur eines der besten Medien, er schreibt auch verständlich, dabei dennoch anspruchsvoll, so dass man das Buch überhaupt nicht aus der Hand legen möchte.
Hoffe, bald wird wieder eines seiner Bücher ins Deutsche übersetzt.
am 21. Februar 2014
Ich finde die Idee, die wie ich gehört habe, anlässlich eines Auftritts von Gordon entstanden ist, wunderbar. Es ist das einzige Buch von Gordon, das keinen englischsprachigen Originaltext hat, sondern bisher nur in Deutsch verfügbar ist. Die 100 Antworten von Spirit sind inspirierend für jeden Geist im Diesseits! Die Antworten sind durchaus für Meditationen und die eigene Sinnfindung geeignet. Auch hier treffen Gordon und Chih wieder einmal die richtigen Töne, um das Herz der Menschen zu erreichen.
am 12. Oktober 2013
In diesem Buch werden sehr viel Antworten auf Fragen in Bezug auf Jenseitskontakte gegeben. Ich fand das Buch sehr hilfreich und interessant.
am 16. August 2013
Die Welt braucht solche Bücher und solche Antworten. Es gibt immer noch zu viel Angst, von wegen geistige Welt. Wenn man Gordon Smith einmal erlebt hat, ist dankbar für eine solche Erfahrung und fängt an zu glauben, das es mehr gibt als unseren Körper. Dieses Buch hilft viele Dinge auf zu klären und gibt einem Mut, um sein Leben hier vielleicht noch ein bisschen internsiver zu führen. Ich liebe alle Bücher von Gordon!!
am 27. Juli 2014
Bei dem Buch von Gordon Smith war ich enttäuscht! Man findet viele Antworten auf viele Fragen, für mich ist es aber zu oberflächlich. Ich hab es nicht mal ganz fertig durchgelesen. Wenn ich es mit Bücher von Jana Haas vergleiche, die echt mit der geistigen Welt kommunizieren kann, ist das für mich authentischer......aber Geschmäcker sind wohl verschieden. Für Anfänger die sich ganz neu mit dem Spirituellen beschäftigen, ausreichend, ansonst steht nichts neues drin. das kann man überall lesen, auch im Internet.
am 30. Januar 2014
.... gefällt mir gut - ein tolles " Frage und Antwort Paket " -
schön gestaltetes Buch - bin zufrieden !!!!
am 1. Juli 2014
Bei dem Buch von Gordon Smith war ich etwas enttäuscht. Es war zeitweise sehr langweilig beschrieben.
Da gibts andere Lektüren die besser geschrieben sind.