find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 11. Dezember 2013
Die Lieferung war schnell Montage und die Verarbeitung ist wirklich super voll zufrieden!
Er gibt auch schnell wärme ab. Würde ihn sofort wieder kaufen!!
am 20. August 2014
Habe anfang der kältesaison den heizkörper bestellt da er nun gebraucht wurde! dieser kam mit transportschaden an...
soweit so gut kann ja passieren. habe dann mich gemeldet und nachgefragt ob ein preisnachlass auch ok wäre da er montiert wurde von einem monteur da es ja kalt war! darauf hies es nein wir können nur austauschen!! darauf habe ich dann gefragt ob wir dies auch nach der kälteperiode machen könnten da sonst die ganze heizungsanlage abkühlen muss und alles wasser abgelassen werden muss! darauf hies es dann ja klar kein problem. ich soll mich dann melden wenn es soweit wäre!!!!
so nun habe ich mich mehrfach gemeldet und man weiß nichts mehr von dieser abmachung!!!! es ist eine bodenlose frechheit mir ein teil das defekte aufweist zum neupreis ohne mängel zu hinterlassen!!! kann jedem nur raten bei dem verkäufer vorsichtig zu sein... beim erstenmal war alles ok doch nun muss ich sagen so kann es nicht sein!!!!! kam defekt an.. ein preisnachlass gab es nicht nur austausch.... und nun weis man vom austausch nichts mehr!!!!!
es wird alles abgeleht und es wird wohl keine einigung geben wie mir scheint da man sich quer stellt !!!!
dreist nennt sich das!!!! bin sehr entäuscht seit der 2. bestellung dort!!! bei einer einigung hatte ich ja angeboten das ich weitere artikel erwerbe von dem verkäufer da man noch mehr heizkörper benötigt....... schade!!! der anfang war so gut gut mit dem verkäufer!! leider kann ich dies nur hier schreiben da die anderen möglichkeiten einer bewertung verflossen sind!!!!