Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 18. September 2013
War schon ein kleiner Stern in der Volksmusik und hat den wechsel zum Pop-Schlager dank DSDS geschafft. In diesem Album fühlt man sehr schnell wer der Kopf dieser ist, da Dieter Bohlen grüßen läßt. Doch dies tut der CD keinen Abbruch da Beatrice mit ihrer Natürlickeit dem sehr schnell gerecht wird und so ein Stück von sich selbst noch mit einbringt. Ihr bleibt daher nur zu wünschen, dass sie weiterhin am Ball bleibt und nicht wie so viele vor Ihr die DSDS gewannen in der Versenkung nach einigen Erfolgen verschwindet. Auch ihre Natürlichkeit sollte sie immer bei behalten, denn diese ist es, die sie am Ende zu dem macht, was sie möchte. Man kann ihr daher nur viel Glück wünschen möge sie immer auf festem Boden stehen bleiben.
am 10. Dezember 2013
Beatrice ist ihrem vorgenommenen Ziel treu geblieben, die Zuhörer zu begeistern. Das hat sie auch mit ihrem neuen Album geschafft. Ihre deutschen Songs erobern viele Herzen. Schon alleine ihre Ausstrahlung bringt die Texte mit Gefühl den Zuhörern nahe.
am 24. Mai 2016
Die Musik geht ins Ohr, man kann gut dazu tanzen, Interpret gefällt mir, ansprechbarer Text, wer den deutschen Schlager liebt, für den ist es zu empfehlen, mein Geschmack ist getroffen.
am 20. Januar 2014
Sehr Hübsche Sängerin.
Tollen Hit. und eine Ausstrahlung wie im Bilderbuch
Ich wünsche der süssen Schwitzerin noch sehr viele Auftritte mit neuen Songs

Gruß Kunde
am 5. Oktober 2013
Der sehr schöner Titel Jetzt und hier für immer von Beatrice Egli.
Ein schöner Song für Jung und alt die gerne Schlager mögen und der auf keiner Party fehlen darf.
ok warum immer so ein Müll mit 20 Wörtern ok warum immer so ein Müll mit 20 Wörtern ok warum immer so ein Müll mit 20 Wörtern ok warum immer so ein Müll mit 20 wörtern
am 6. Dezember 2013
Sehr schöner Song für den abendlichen Disco-Fox-Genuss! Absolut zu empfehlen, die Dame hat verdient gewonnen, weiter so, liebe Beatrice Egli!
am 2. Oktober 2014
Das Album Jetzt und hier für immer von Beatrice Egli ist eine wunderbare Musik und hat mir schon seid dem Erscheinungstag gefallen !
am 5. Oktober 2013
Dieses Lied habe ich mir zumTest mal in meinen Cloud geladen, bin sehr zufrieden. Werde mir mit Sicherheit noch mehr Lieder kaufen.
am 16. Februar 2014
Es ist ein warmer Text und hat aber auch den gewissen Schwung um nicht zu traurig zu werden. Man kann ihn auch zu zweit hören

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken