Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

am 19. Juni 2014
über Musik lässt sich streiten, ich finde sie gut und mir gefallen die Lieder sehr, einfach schön gute Musik, super
am 24. Mai 2013
soweit ok aber hätten mehr lieder sein können,zuviele nachgespielte...
kann ich aber trotzdem empfehlen,man merkt das es von Bohlen kommt
am 3. Februar 2014
Cd ist eintönig und langweilig. Ein schöner Lied wenn überhaupt. Bin sehr enttäuscht von dieser cd. Nicht zum weiter empfehlen.
am 20. September 2013
super ware ..immer wieder gerne ..ich würde immer wieder bestellen
so macht einkaufen spaß ....sie haben alle 5 sterne verdient danke
Ich habe den ganzen Weg von Beatrice verfolgt. Sie singt gut und ist
sehr sympathisch. Mit diesem Album ist ihr ein guter Start gelungen.
am 17. Mai 2013
Ein schönes Album im flotten Sound und schöne Stimme. Auch wenn einige es nicht mögen, ich mag den Produktionsstil von Dieter Bohlen. Wer ihn oder seine Arbeit nicht mag, muss ja dieses und andere Alben nicht hören. Jeder soll das hören, was er gut findet, ich finde Beatrice klasse!!!
am 28. Mai 2013
Yeahhh Baby! Beatrice Egli! Eine neue Atombombe im Waffenarsenal des Schlagers! Welch ein Debüt! Da reichen alle Ausrufezeichen nicht aus, um ihr erstes, epochales Album zu würdigen!!! Epische Songs, sozialkritische, unter die Haut gehende Texte von ausgesuchter Lyrik, eine superb eingespielte Background-Combo, welche die samtweich gesungenen Texte filigran untermalt! Beatrice Egli zeigt allen Andrea Bergs, Helene Fischers, Roy Blechs oder Cotza Cordalis, wo der Schlagervorschlaghammer hängt! Was Jimi Hendrix für die Gitarren-, Justin Bieber für die Teeniepop- und die Ramones für die Punkwelt darstellen, versinnbildlicht Beatrice Fischer, ähhh...Egli, für die Schlagerwelt, nein, vielmehr; sie lupft dieselbige aus den Angeln!
Da hecheln andere Giganten wie die Amigos nur noch schlapp hinterher!
Wer da nicht feuchte Achselhöhlen bekommt, dem ist nicht zu helfen oder hat den ultimativen Deo! Kaufen! Unbedingt! Wer das nicht mag, hat keine Ahnung von guter Musik!
am 21. Dezember 2013
Vorab - es ist natürlich meine eigene Schuld, dass ich mir vor dem Kauf nicht die Lieder einzeln angehört habe. Ich habe ganz selbstverständlich ein tolles Album erwartet, wo Beatrice alle Facetten ihrer Stimme zum Besten gibt, wie sie es bei DSDS konnte. Stimme und Texte in diesem Album sind leider einheitlich und langweilig. Wo ist die tolle Stimme aus der DSDS-Zeit? Ich bin enttäuscht und ärgere mich über diesen selbstverschuldeten Fehlkauf.
am 17. Mai 2013
Bei einer derart schnellen Veröffentlichung wie "Glücksgefühle"
muss man immer skeptisch sein, insbesondere, wenn Dieter Bohlen
seine Finger im Spiel hat.

Die Hoffnung, das Album von Beatrice Egli möge über dem Durchschnitt
eines DSDS-Siegeralbums liegen, hat sich nur insofern erfüllt, als
dass es zumindest mehr als zwei Sterne erreicht hat. Mehr als 3 kann
ich aber hier auch nicht springen lassen.

Dabei beginnt das Album durchaus nett, insbesondere mit der
Gute-Laune-Single "Mein Herz". Je länger das Album dauert, desto
eintöniger wird es leider. Songstrukturen wiederholen sich immer
und immer wieder, bis man schließlich das Gefühl hat, als höre man
ständig denselben Song mit einem anderen (seichten) Text. Abwechslung
oder Kreativität sucht man auf diesem Album vergeblich.

Zum positiven Aspekt des Albums: Beatrice' Stimme ist gut und passt
gut zum Schlager. Ich hoffe, sie darf irgendwann ein besseres Album
einsingen.

Highlights:

Mein Herz
Verlieben, verloren, gelacht und geweint
77 Kommentare| 73 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 20. Mai 2013
Eine ganz tolle CD von einer tollen Künstlerin. Wirklich schöne Musik.Zum Mitsingen und träumen . Endlich ein DSDS Talent mit Zukunft