find Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 27. Mai 2013
Zum ersten Mal habe ich es gewagt, eine CD von dieser Produktonsart zu kaufen.
Dieses Mal hat mich ihre Stimme überzeugt.

Nun aber zu der Musik:
Ein wenig erinnert mich das eine oder andere Stück an vorhandene Titel anderer Musiker.
Hier und da gibt es Passagen, die einem sehr bekannt vorkommen sollten. Aber das ist bei diesen Produktionen doch klar.
Dennoch ist sie gut gelungen. Auch Stücke, die man von ihr aus dem YouTube Channel kennt (von "früher") wurden nochmal im Tanzstil neu aufgelegt.

Am Besten gefallen mir jedoch die Titel, die mir nicht so geläufig waren.
am 31. Mai 2013
Ich habe diese kostengünstige CD jetzt schon über 100 Mal gehört und kenne die Songs jetzt fast auswendig. Gute Texte, brilliante Stimme von Beatrice, guter Rhythmus, viel Abwechslung: Gute-Laune-Schlager wechseln mit sanfteren Melodien ab. Ich sammle seit über 40 Jahre Schlager, Pop, Beat, Olides, habe ca. 1200 CDs, aber bei keiner CD waren wirklich alle Stücke gut. Bei manchen CDs sind ja nur 3 oder 4 Titel akzeptabel. Aber bei Beatrices' Glücksgefühle ist jeder Titel gelungen, für die verschiedensten Stimmungen im Alltagsleben super gut geeignet. Preis-Leistungsverhältnis umwerfend, wie Beatrice eben auch! Unbedingt kaufen und mehrmals anhören, dann kann man sich erst ein Urteil bilden!
am 1. Juni 2013
Man mann ja über Dieter denken was man will, aber das Albung ist super und Beatrice mach weiter so.
Kann ich nur weiterempfehlen.
am 22. Mai 2013
"Mein Herz es brennt, wenn ich dich seh`, auch wenn ich heute durch die Hölle geh`".

Wer fliegt nur auf so einen Kitsch, das werde ich nie begreifen.

Theodore Dalrymple, der große englische Arzt und Essayist, hat in einem seiner Aufsätze geschrieben, daß er in der dritten Welt festgestellt hat, daß die Menschen sofort von der Volkskunst zum Kitsch wechseln, sowie sie vom Lande in die Stadtslums ziehen.

Muß etwas mit Entwurzelung zu tun haben, wahrscheinlich ist es dasselbe Symptom beim Sozialwohnungsbau behausten Mietmenschen, den Backsteinbungalowbesitzer nicht ausgeschlossen.

Einen Stern gibts für das gesunde Aussehen der Dame.
55 Kommentare| 6 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 17. Mai 2013
Heute bekommen hab mich sehr gefreut, erwartung war sehr hoch und es hat sich voll gelohnt. Alles Top mach weiter so!!!!
am 31. Mai 2013
Immer wider gerne, noch mehr von Beatrice kaufen. Alles super wie immer. :-) :-) :-). Gut geklappt, super Qualität. :-)
am 21. Mai 2013
Was für ein Klasse Album von einer Mega tollen Sängerin.
Sie hat DSDS mehr als verdient gewonnen und ihr Weg nach ganz oben hat gerade erst begonnen.
Mach weiter so Beatrice :-)
Glücksgefühle pur...
am 29. Mai 2013
...hat Beatrice mit Ihrer Glücksgefühle CD abgeliefert! Hut ab, für diese kurze Produktionszeit eine tolle CD! Lediglich eins zwei Lieder sind vielleicht eher Durchschnitt, ansonsten tolle Melodien zum mitsingen, eine warme natürliche Stimme und tolles Schlagerfeeling! Was anderes will der Schlager-Fan auch gar nicht hören. Und natürlich freue ich mich Beatrice auch mal live zu sehen, da komme ich dann sicher noch mehr ins schwärmen...
am 21. Mai 2013
eigentlich war schlager noch nie meins, jetzt hab ich mir das erste mal eine ganze cd geholt und es nicht bereut. schöne songs, viele ohrwürmer. einfach reinhören und mitsingen.
am 14. September 2013
Das Album hat drei gute Titel. 1,2 und 8 - der Rest klingt irgendwie alles gleich. Trotzdem mag ich Beas Stimme - sie hat Ausstrahlung. Schon wegen den drei titeln lohnt der CD-Kauf auf alle Fälle. Mit Andrea Berg - Helene und Co. kann sie auf jeden Fall mithalten.Wenn man auch hier die Rezensionszahlen bedenkt zeugt die Höhe der Leute, die sich hier die Mühe machen ihre Meinung zu sagen schon von einer gewissen Popularität.