Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

Format: Blu-ray|Ändern

am 19. November 2016
Der Film fängt sehr interessant an. Wer ist dieser Gatsby? Alles ziemlich interessant aber nachdem die Identität aufgedeckt ist nimmt der Film immer weiter ab. Der Film ist jedoch ziemlich Bildgewalt. Große schöne und vor allem helle Filmsequenzen gibt es zu sehen. Auf Fälle ein sehenswerter Film aber wenn man ihn nicht gesehen hat man auch nichts verpasst.
am 8. Juni 2017
Ein toller Film mit tollen Schauspielern.
Tragisch wie halt das wahre Leben nur
sein kann. Den Film sollte man gesehen
haben.
am 6. Oktober 2014
Ich habe mir den Film geholt, da ich DiCaprio als Schauspieler mag. Er passt auch hier wieder perfekt in die Rolle.
Die Kombination aus einem klassischen Film, einem modernen Soundtrack, einer etwas anderen Story und einem tollen Kameraschnitt finde ich recht gut gelungen. Mir persönlich hat der Film sehr gut gefallen, finde ihn aber etwas vorhersehbar.
Die Extras auf der Blu Ray sind auch Standard, daher gibt es einen Punkt abzug.
Was noch zu erwähnen wäre, dass das Bild und Ton meiner Meinung nach unheimlich gut gelungen sind
am 12. Juni 2016
Für mich ist das einer der besten Filme von Leonardo. Ich liebe diesen Film. Er ist super toll gemacht, tolle Darsteller und meiner Meinung nach eine super Story.

Sie haben dem alten Schinken quasi echt ein neus Leben gegeben!

Ebenso finde ich die Musik im Film grandios! 20er Jahre Swing mit neuen Beats! Wow!
am 9. Dezember 2016
Ich bin ein riesiger Fan von Fitzgeralds Meisterwerk und hatte mich so sehr auf Baz Luhrmanns Interpetation gefreut. Ich war leider enttäuscht. Die Kulissen und Kostüme sind wie immer bombastisch und auch die Schauspieler schlagen sich gut. Aber Tobey Maguire spielt mal wieder wie immer, hölzern, verträumt und leicht planlos. Besonders seine Rahmenhandlung ist völlig unnötig und nimmt dem Film überraschenderweise viel.

Im Buch war das alles eher subtil und verließ sich auf die Interpretation und Außeinandersetzung durch den Leser. Anscheinend hat man dies den Zuschauern nicht mehr zugetraut. Ja, es geht um den amerikanischen Traum und was und wie viel man dafür aufgeben muss (seine Menschlichkeit, seine Identität), es geht um Sein und Schein und Misstrauen und die Illusion der wahren Liebe (zum Geld).

Was mich aber noch mehr störte, war der Soundtrack. Zu modern, zu kreischig. Schade.
am 14. Februar 2017
Sehr gut gemachter Film.
Tolle Kulissen.
Die Rollen sind mit Top-Schauspielern besetzt (Carey Mulligan als Daisy Buchanan, Leonardo DiCaprio als Jay Gatsby, Tobey Maguire als Nick Carraway etc.).
Und erst die ganzen Kostüme!
Auch der Soundtrack fetzt.

Alles in allem ein bildgewaltiges Stück Filmgeschichte!
am 20. Januar 2015
Ein wunderschöner Film! Sehr zu empfehlen - vor allem für Liebhaber der 20er Jahre ☺️ Der Preis war auch unschlagbar!
am 9. Oktober 2015
Schon lange wollte ich mir diesen Film anschauen. Am Ende war ich etwas enttäuscht.
Kostüme, Bilder und natürlich die Schauspieler überzeugen und machen diesen Film trotz dünner Geschichte trotzdem sehenswert. Leider bleibt der AHA-Effekt am Ende des Filmes aus.
am 23. Mai 2015
Film ist ganz ok. kann man Kaufen muss man aber nicht.
Musik von Lana del Rey ist Top.
Darsteller auch.
Aber kein Must Have !
am 4. März 2016
Gute Umsetzung des Romans. Super musikalisch Untersetzt. Es hat aber trotzdem irgendwas gefehlt um mich mitzureißen. Für einen Filmabend sehr zu empfehlen.