Format: Blu-ray|Ändern

am 23. April 2015
Gute film . Leonardo wird irgendwie für Mich film zu film immer besser und schaue ihn gern in seinen rollen zu.
Qualität ist auch top
am 29. September 2014
Geile Handlung toll gemacht! Kann ich nur weiterempfehlen. Jeder der auf die 20 Jahre steht hat mit dem Film ein voll Treffer gelandet
am 14. November 2014
ein sehr schöner und tiefgründiger Film, der zum Nachdenken anregt und gut auf die heutige Zeit übertragbar ist. Sehr zu empfehlen.
am 1. Oktober 2013
Ich habe mir den Film gestern angeschaut. Für mich persönlich ist "Der große Gatsby" der beste Film des Jahres.
Alles in dem Film hat mir gut gefallen. Schon der Anfang, wo Nick Carraway (Tobey Maguire) erzählt, wie er den "aussergewöhnlichsten Menschen"
kennengelernt hat, war bezaubernd. Zum Inhalt wurde schon viel gesagt. Darauf gehe ich nicht weiter ein.
Schauspielerisch ist der Film auf ganz hohem Niveau. Allem voran Leonardo DiCaprio könnte für seine Rolle als Jay Gatsby einen Oskar bekommen.
Tobey Maguire als Erzähler hat auch sehr gut gespielt. Carey Mulligan als Daisy sowie Joel Edgerton als ihr Ehemann und Matcho haben ebenfalls
gut brilliert. Mir hat erstaunlicherweise die Musik im Film gefallen. Dieser Mix von alten Songs und neuen R&B-Beats war einfach genial.
Trotz seiner Länge von 142 Minuten war der Film keine Sekunde langweilig.
Ich habe selten so einen Film gesehen, der vorallem Optisch so reizvoll zum anschauen war. Sehr gute Kameraführung, schöne Bilder und überhaupt,
die ganze Mode...ganz wie in der 20ern.
Als Nick Carraway sein Buch zu Ende geschrieben hat, hat er den Titel seines Buches "Gatsby" genannt. Am Ende hat er dann etwas dazugegeben. "DER GROßE GATSBY". So faszinierend war er von diesem Menschen.....und ich auch.
Alles in allem ein Film den ich wärmstens weiterempfehlen kann und 5 Sterne vergebe.
am 30. Januar 2014
bereits im Kino gesehen gehabt und t.dem bestellt weils einfach ein guter Film zum zwischendurch schauen ist.
Leonardo Di Caprio bringt den "alten Knaben" absolut geil rüber und auch die Effekte und die Aufmachung des Films im 20er Jahre Look sind sehr schön gemacht. Also allgemein ein sehr guter Film für einen gemütlichen Filme-Abend mit der Freundin, da für jeden was dabei ist.
am 20. Mai 2015
Der Film ist sehr gut an das Buch angelegt und gut verfilmt!
Ein lohnenswerter Film der immer wieder gesehen werden kann.
am 21. November 2013
am Anfang, als ich den Film im Kino sah, wusste ich nicht, von ich ihn mag oder nicht. Aber nach zwanzig Minuten hatte mich der Film. Diese Bildgewalt, diese eigentlich für die Epoche viel zu moderne Musik, diese großartige Schauspielkunst. Vor allem Di Caprio beweist, dass man sich entwickeln kann. Aus dem jungenhaften Schauspieler ist ein ernst zunehmender Künstler geworden. Hut ab!
am 1. Juli 2015
Großartiger Film - ein Muss für jeden Filmfan - ich liebe diesen Film - Leonardo und Toby spielen einfach nur atemberaubend
am 21. Januar 2014
Ich habe den Film im Kino gesehen (3D) und war echt hingerissen.
Leo spielt grandios (das müssen selbst Leo-Hasser zugeben), die Story ist in sich schlüssig und man lebt gerade zu mit den Figuren. Ich hab die Zeit nicht gemerkt und ich gehöre zu den Kandidaten die auch mal einschlafen...

Die Blu-ray wurde verschenkt und kam genauso gut an wie der Film bei mir!
am 12. Juli 2015
Ein sehr guter Film über das, was man vom Leben erwartet und was man letztendlich bekommt. Leopardio ist wie immer super.