find Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: DVD|Ändern

am 19. November 2016
Der Film fängt sehr interessant an. Wer ist dieser Gatsby? Alles ziemlich interessant aber nachdem die Identität aufgedeckt ist nimmt der Film immer weiter ab. Der Film ist jedoch ziemlich Bildgewalt. Große schöne und vor allem helle Filmsequenzen gibt es zu sehen. Auf Fälle ein sehenswerter Film aber wenn man ihn nicht gesehen hat man auch nichts verpasst.
am 13. September 2017
Wer die Zeit mag - toller Film. Tolle Schauspieler. Entführt einen für ein paar Minuten in eine glanzvolle Traumwelt. Sehr zu empfehlen.
am 8. Juni 2017
Ein toller Film mit tollen Schauspielern.
Tragisch wie halt das wahre Leben nur
sein kann. Den Film sollte man gesehen
haben.
am 12. Juni 2016
Für mich ist das einer der besten Filme von Leonardo. Ich liebe diesen Film. Er ist super toll gemacht, tolle Darsteller und meiner Meinung nach eine super Story.

Sie haben dem alten Schinken quasi echt ein neus Leben gegeben!

Ebenso finde ich die Musik im Film grandios! 20er Jahre Swing mit neuen Beats! Wow!
am 14. Februar 2017
Sehr gut gemachter Film.
Tolle Kulissen.
Die Rollen sind mit Top-Schauspielern besetzt (Carey Mulligan als Daisy Buchanan, Leonardo DiCaprio als Jay Gatsby, Tobey Maguire als Nick Carraway etc.).
Und erst die ganzen Kostüme!
Auch der Soundtrack fetzt.

Alles in allem ein bildgewaltiges Stück Filmgeschichte!
am 20. Januar 2015
Ein wunderschöner Film! Sehr zu empfehlen - vor allem für Liebhaber der 20er Jahre ☺️ Der Preis war auch unschlagbar!
am 9. Oktober 2015
Schon lange wollte ich mir diesen Film anschauen. Am Ende war ich etwas enttäuscht.
Kostüme, Bilder und natürlich die Schauspieler überzeugen und machen diesen Film trotz dünner Geschichte trotzdem sehenswert. Leider bleibt der AHA-Effekt am Ende des Filmes aus.
am 23. Mai 2015
Film ist ganz ok. kann man Kaufen muss man aber nicht.
Musik von Lana del Rey ist Top.
Darsteller auch.
Aber kein Must Have !
am 4. März 2016
Gute Umsetzung des Romans. Super musikalisch Untersetzt. Es hat aber trotzdem irgendwas gefehlt um mich mitzureißen. Für einen Filmabend sehr zu empfehlen.
am 27. Juni 2017
Eine Unverschämtheit. Die englischen Untertitel laufen vollkommen asynchron! Der Film ist nicht zu gebrauchen! Das war der letzte Film, den ich bei Amazon gekauft habe.