am 29. August 2014
Ich war eigentlich sehr begeistert, als ich die Kameras auspackte. Aber dann war ich bitter enttäuscht. Einige Kameras waren ausgelaufen, nicht einmal der Blitz ging bei einigen. Als wir dann die Bilder von der Entwicklung holten, war 75% davon viel zu dunkel, auch teilweise mit Blitzlicht. Einige Bilder konnten wir retten und in unseren Ordner kleben. Trotzdem sehr sehr schlecht für so einen teuren Preis.
am 16. Juni 2014
Taugen nichts von 10 kameras haben 3 funktioniert kann ich leider nicht weiter empfehlen war sehr enttäuscht nur teuer und man hat nichts von schade
am 7. Februar 2014
Schnelle Lieferung. Sehen richtig toll aus. Der Cremefarbene-Ton der Kameras passt perfekt zu einer Vintage-Hochzeit.
Es sind auch schöne Tischaufsteller dabei, die die Gäste auffordern viele Fotos zu machen.
|11 Kommentar|Missbrauch melden
am 4. August 2014
Die Optik der kleinen Kameras passt gut zu unserem Anlass. Daher bestellten wir 20 Stück, damit die Gäste selber kreativ werden konnten. Leider kam es bei einigen Gästen erst gar nicht dazu da 8(!) von 20 Kameraus sich nicht aufziehen ließen. Andere hingegen konnten zwar aufgezogen werden, jedoch funktionierte entweder der Blitz gar nicht (auch nach längerer Wartezeit das die Spule sich aufladen hätte können) oder ganz schlicht .... der Auslöseknopf löste nicht aus.

Naja, was soll ich mehr sagen ...
am 30. August 2014
Diese Kameras sind absoluter Mist. Mehr als die Hälfte der Kameras war schon von anfang an kaputt, unsere Gäste konnten keine Fotos machen. Bei anderen ging das Rädchen nicht weiter drehen und bei anderen ging nicht einmal der auslöse Knopf drücken. Die Bilder die wir entwickeln konnten sind zum teil total dunkel trotz Blitz. Wir waren absolut enttäuscht von diesen Kameras. Wir können sie niemandem empfehlen.
am 11. September 2014
es wurden 10 kameras angeboten und angekommen ist dann doch eine einzige. ich würde dort überhaupt nichts mehr bestellen...dummerweise muß ich ja einen stern vergeben...
am 28. April 2015
Wir haben die Kameras bei unserer Hochzeit auf den Tischen verteilt.

Es sind dabei echt super Schnappschüsse entstanden. Ist echt eine tolle Ergänzung zu einen professionellen Fotographen.

Sehr zu empfehlen!!!