find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Größe: S|Farbe: mineshaft|Ändern
Preis:65,80 € - 69,00 €

am 11. Februar 2015
Die Hose ist sehr gut verarbeitet, der Stoff füllt sich hochwertig an, ist nicht zu dünn und gut elastisch. Vom Schnitt her ist die Hose, glaube ich, für Frauen mit weiblichen Kurven gut geeignet. Ich habe mich auf die Größentabelle beim Amazon verlassen und die Hose in XL bestellt. Normalerweise trage ich Gr.42, diese Hose war mir aber viel zu groß.
Kleinere Größe ist aber viel zu teuer, Schade...
am 23. Dezember 2014
Wer die perfekte Wanderhose sucht, ist hier bestens bedient. Ich hatte noch nie eine Hose, die sich so federleicht anfühlte und den für mich idealen Schnitt hatte. Man spürt sie einfach nicht. Auch die Farbe ist sehr ansprechend, wirkt wie jeansblau und ist toll zu kombinieren.
am 6. August 2016
Ich habe mir eine Auswahl an Outdoor-Hosen für unseren Schweden-Urlaub bestellt und diese behalten, weil sie mich am meisten überzeugt hat. Sehr angenehm zu tragen, toller Stoff, wasserweisend, sehr robust und pflegeleicht. Es haften keine Hundehaare daran, was für mich persönlich wichtig ist ;-) Einen Punkt Abzug gebe ich, weil mir die Beine etwas zu weit geschnitten sind - ich hätte sie gerne etwas schmaler gehabt. Ansonsten ist die Passform aber super.
am 17. Mai 2015
Hab so etwa Größe 44-46 in Richtung 46 und die Hose passt perfekt und ich sehe viel schlanker aus als ich bin. Aber die Hose ist eher dunkelgrau als wie erwartet blau. Und für den Sommer erscheint sie mir zu warm. Deshalb (leider) zurück.
am 3. April 2014
The quality itself of the trouser is good but a little bit too thin for spring use. But it is good for autumn.