Hier klicken May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

am 26. September 2013
Das erste Mal habe ich Schuhe von Pantofola d'Pro vor ein paar Jahren in einem Schuhgeschäft gesehen. Die haben mir auch gleich so gut gefallen, dass ich mir am liebsten gleich ein Paar kaufen wollte, was aber wegen Geldmangel leider nicht klappte, weil ich Schüler - bzw. Student - war.
Jetzt habe ich beim stöbern im Internet dieses Modell gefunden und war sofort begeistert.

Jetzt zur Beschreibung des Artikels:
Modell: Dark Silver
Durch die Internetbilder fragte ich mich, ob die Teile in Krokodillederoptik durch die Lackoberfläche nicht zu sehr glänzen. Als ich die Schuhe dann auspackte, stellte sich heraus, dass dies durch die insgesamt dunkle Farbgebung des Schuhs nicht störend ist. Ich habe das Silber-Blaue Modell in einem Schuhgeschäft gesehen und finde, dass das die Krokodillederoptik hier etwas "billig" aussieht. in Schwarz, jedoch sieht es super und edel aus. Die Mischung mit dem Wildleder sieht hervorragend aus.

Material: Der Schuh ist bis auf die Sohle vollständig aus Leder. Schon beim ersten Mal reinschlüpfen merkt man, dass man hier keinen 08/15 Schuh gekauft hat. Er ist sehr angenehm zu tragen. Er ist auch sehr weich. m Fersenbereich hat man einen festen Halt, das Fußbett passt sich dem Fuß gut an, was alles wichtig für einen gesunden Halt in den Schuhen ist. Die Sohle ist angenehm fest.

Insgesamt ein sehr zu empfehlender Schuh, bei dem man den vielleicht etwas höheren Preis, den mancher Outlet-Shopper wohl nicht gewohnt sein könnte, keineswegs scheuen soll!
am 20. August 2013
Die Schuhe sind sehr bequem und sehr gut verarbeitet. Keine Klebereste oder dergleichen an den üblichen Stellen.
Im Lieferumfang sind Schnürsenkel in schwarz und lila enthalten.
Meine Schuhgröße ist 46 und ich habe mir vorsichtshalber Größe 47 bestellt, da die Italiener ja mal gerne etwas kleiner ausfallen.
Die Schuhe passen einwandfrei und ich hab noch vorne auch noch etwas Luft. Wenn man das typische "auslatschen" von Schuhen berücksichtigt dann hätte Größe 46 vermutlich auch gereicht.
Ich kann die Schuhe nur weiterempfehlen und werde mir definitiv noch das eine oder andere Paar holen.
Wer auf Numer sicher gehen will sollte jedoch eine Nummer größer bestellen.
am 13. September 2013
besonders die Seiten mit dem Crocostyle sehen insgesammt ein wenig billig aus (sieht aus wie eine Folie und glänzt dementsprechend auch so). Leider passt der Schuh nicht da er anscheinend insgesamt kleiner ausfällt. Die Farbe silver auf den Seiten sind in Natura viel heller als auf der Abbildung. Die Verabeitungsqualität an sich ist aber sehr hochwertig was man bei dem Verkaufspreis sicherlich auch erwarten kann. Musste ihn wegen den aufgeführten persönlichen Eindrücken aber wieder zurückschicken.
am 29. November 2013
Gute Qualität für den Preis. Exzellente Optik, der Schuh sieht einfach geil aus. Für den runtergesetzten Preis (ca. 90 EUR) einfach nur zu empfehlen.