am 6. Januar 2018
Habe sie für MTV Unlimted gekauft.
Den Code kauft man sich auch noch dazu.

Karte ins TechniSat TechniCrypt CX CI-Modul
ab in den TV - und schon wirds helle.

Freischaltungs-Code am Pc eingegeben
Freischaltung folgte promt binnen fünf Minuten.
am 20. Mai 2015
Die Karte funktioniert im Zusammenhang mit MTV unlimited sehr gut.Schön wäre es gewesen wenn die Karte im Paket von MTV enthalten wäre.So würde es eventuell auftretende Missverständnisse vorbeugen.Denn um MTV zu entschlüsseln benötigt man die Karte und das MTV Ticket.
am 13. April 2016
this card wont activate on the mtv unlimited website the tickets are valid so i dont know what the problem is.
am 17. Juli 2015
Tolles Produkte und wenn man Hilfe braucht wird einen sofort geholfen. Danke
Kann ich nur weidet empfehlen . Weidet so
am 6. Dezember 2015
Karte ist ok nur habe ich mir das Mtv unlimited gekauft weil es ja bei sky kein mtv mehr gibt, Nur bekomme ich auf der karte kein Freischaltung von Mtv und bin jetzt schon voll sauer weil das kann es ja nicht sein und meine Box war die ganze nacht auf mtv music und nix ist frei davon hammer, werde morgen mal bei der Technisat hotline anrufen ob sowas nochmal ist, habe sky und da bekommt man in 60 minuten ein Freischaltung lg
|11 Kommentar|Missbrauch melden
am 28. April 2014
Nachdem die erste Smartcard offensichtlich defekt oder veraltet war, und mir eine zweite Bestellung vom gleichen Händler zunächst riskant erschien, funktioniert das ganze nun zusammen mit einem Technisat Conax Modul auf einem Sky zertifizierten HUMAX PDR iCord HD mit aktivem MTV Abo wirklich tadellos.
am 29. September 2015
Bin mit der schnellen Zusendung sehr zufrieden. Danke. Gerne wieder
Bin mit der schnellen Zusendung sehr zufrieden. Danke. Gerne wieder
am 28. Januar 2016
Diese Karte hat nicht dem Receiver gepaßt und nicht funktioniert.Ich habe sie noch in der Schublade meines Schreibtisches und glaube, daß sie abgelaufen ist.
am 5. August 2015
Der Versand der Smartcard brauchte 3 Tage alles eigentlich ganz normal, aber als ich versucht hab die MTV Unlimeted Karte freizuschalten kam beim aktivieren auf der MTV Unlimeted Seite IMMER die Fehlermeldung "Seriennummer ungültig". Dann hab ich beim Kundenservice von MTV angerufen die dann sagten "ging doch alles sofort". Etwas komisch :D an meinem Internet wird's nicht gelegen haben! Die Freischaltung der Karte braucht über einen Tag ! Sehr unnormal ich denke nicht das der andrang an die Smartcard so groß ist. MTV Unlimeted ist trotzdem ein sehr preiswertes Angebot. Für 20 € bekommt man 6 Musik Sender für 6 Monate ohne Werbung von MTV (MTV Music 24, MTV Hits, MTV Dance, VH1 [in Englisch!],VH1 Classic [in Englisch!]. Man kann auch für 12 Monate das MTV Paket abonnieren das kostet dann 40 €. Ich gebe der Smartcard nur einen Stern, weil die nicht in Ordnung war unf weil die Freischaltung zu lang dauert. Dem Angebot von MTV würde ich mit 5 Sternen bewerten. Bei Fragen zur Smartcard oder zum MTV Paket helfe ich gern weiter!

- Daniel Hufer
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|22 Kommentare|Missbrauch melden
am 12. April 2014
Karte wird nicht freigegeben, sie wird aber angezeigt und läßt sich nicht freischalten für 18 Jahre. Merkwürdig ist das als Jahr 1990 angegeben wird!
|11 Kommentar|Missbrauch melden