Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

am 2. Mai 2017
Original Lüfterkabel war zu kurz, um vom Platz, an dem der Lüfter hin sollte noch den verbleibenden Anschluss am Mainboard zu erreichen. Daher war ich auf der Suche nach einer günstigen Verlängerung für das Lüfterkabel und bin hier fündig geworden. Kabel funktioniert, Lüfter läuft, alles in Ordnung.
am 17. April 2015
Was gibt es schon dazu zu sagen? Die Kabel passen perfekt und erfüllen ihren Zweck. Verarbeitung ebenfalls perfekt. Gerne wieder.
am 23. Januar 2015
Das Kabel tut was es soll. Da die einem Lüfter beiliegenden Kabel oftmals sehr kurz sind, ist dieses Produkt sehr sinnvoll. Mehr gibt es nicht zu sagen.
am 20. Juni 2014
Die Verarbeitung ist gut einzig bei den Stecker ist vereinzelnt etwas unsachmäßig der Schrumpfschlauch verarbeitet worden, das gibt -1Stern,

Ein weiter -Stern gibt es aufgrund einen Falschen Produkt Information --> es wurde nicht angegeben wie lang das Kabel ist sondern nur die Maße des zusammengerollten Kabel's in der Verpackung.

Die erhaltenen Kabelmaße in der länge sind nur 30cm x 0,8cm x 0,5cm --> kurz das Kabel ist recht Kurz.
am 19. März 2014
Ich hatte das Problem, dass beim Einbau einer seperaten Lüftersteuerung in meinem PC die Lüfterkabel zu kurz wurden - daher habe ich diese 3-poligen Kabel gekauft um dem entgegenzuwirken. Die Kabel wirken jetzt nicht wirklich hochwertig, das erwartet aber glaube ich auch niemand - sie tun eben was sie sollen, und das mit konstanter Leistung.

Ich kann die Kabel empfehlen, wenn im Gehäuse ein paar cm fehlen ;-)
am 9. Januar 2012
Die Verarbeitung des Kabels ist von hervorragender Qualität. Die Isolation ist makellos, die Stecker sind fest und sind absolut passgenau zum Gegenstück.
Habe das Kabel dazu verwendet, um meinem Netzteil einen vernünftigen Anschluss (für einen neuen Lüfter) zu spendieren.
Jede Litze hat einen Widerstand von etwa 0,3 Ohm, für ein Lüfterkabel absolut ausreichend.
Ich bin durchweg zufrieden.
am 26. April 2016
Habe dieses Kabel etwas zweckentfremdet. Hatte einen 80 mm Lüfter mit nur zwei Kabeln inkl. Stecker, konnte diesen Stecker aber nicht an meinem Mainboard anschließen, das dritte Kabel war vom Dritthersteller kurz abgetrennt worden. Ich habe dann einfach die beiden anderen Kabel auch abgetrennt und und bei diesem Kabel das gleich gemacht: den männlichen Stecker abgetrennt und das übrig gebliebene Kabel an meinen Lüfter gelötet. Funktionieren tut er einwandfrei.
am 6. August 2015
OK, es ist nur ein Verlängerungskabel. Aber es ist überraschend hochwertig! In ernst, kein Sarkasmus. Ich bin überrascht davon überrascht worden zu sein. :D

Die Kabel/Litzen sind sehr dick. Die Stecker binden fest und die Kabel wackeln nicht einmal darin. Am männlichen Stecker sind sogar kleine Schrumpfschläuche.

Das hätte ich echt nicht erwartet. Ich habe auf jedenfall billige, dünne Kabel und wackelige Stecker erwartet...
Tja.
am 5. Dezember 2015
Wenn man einen PC selbst aufbaut oder in einen vorhandenen PC zusätzliche Lüfter einbauen möchte sind die Anschlußkabel der Lüfter oft zu kurz. Mit diesen Verlängerungen kann man die Lüfter an den entsprechenden Anschlüssen am Mainboard anschließen.
Eine Codierung ist vorhanden, ein verdrehte anschließen praktisch ausgeschlossen.
am 20. Mai 2014
Die Kabel sind stabil und fest an die Anschlüsse verlötet. Diese lassen sich gut mit dem Lüfter verbinden und rasten ausreichend gut ein, damit der verbundene Lüfter sich nicht wieder ohne eigenes Zutun vom Kabel löst.
Bin sehr zufrieden, vor allem mit dem Preis und der kostenlosen Lieferung.
Top!

1 beantwortete Frage anzeigen