am 18. Oktober 2017
Guten tag , Habe das Produkt heute bekommen und muss sagen das die Verpackung schon viel Verspricht , die war in eine sehr gute Verpackung und schön. so packet ausgepackt und da kommt das Produkt zu Gelten, sehr schöne Verarbeitung , man sieht das es nicht billig gemacht wurde, für denn Preis ist echt klasse , und für das Geld nicht falsch zu machen. alles richtig es funktioniert sehr gut und macht seine arbeit . vielen dank für das tolle
Qualität ist super auch die Beleuchtung ist geil
am 9. August 2017
Sie tun was sie sollen und der Preis ist auch in Ordnung.
Meine Lüfter laufen wie gewohnt. Man kann sie auch hintereinander stecken.
am 2. Mai 2017
Original Lüfterkabel war zu kurz, um vom Platz, an dem der Lüfter hin sollte noch den verbleibenden Anschluss am Mainboard zu erreichen. Daher war ich auf der Suche nach einer günstigen Verlängerung für das Lüfterkabel und bin hier fündig geworden. Kabel funktioniert, Lüfter läuft, alles in Ordnung.
am 23. März 2015
Die Verlängerung macht genau das was sie soll. Sie hat die angegebene Länge und macht auch keine Probleme.
Mehr kann man für den Preis nicht erwarten.
am 17. April 2015
Was gibt es schon dazu zu sagen? Die Kabel passen perfekt und erfüllen ihren Zweck. Verarbeitung ebenfalls perfekt. Gerne wieder.
am 23. Januar 2015
Das Kabel tut was es soll. Da die einem Lüfter beiliegenden Kabel oftmals sehr kurz sind, ist dieses Produkt sehr sinnvoll. Mehr gibt es nicht zu sagen.
am 9. August 2014
Schon oft diese Kabel bestellt und war immer sehr zufrieden. Preis und Leistung stimmen absolut. Ich kann hier eine klare Kaufempfehlung geben.
am 20. Juni 2014
Die Verarbeitung ist gut einzig bei den Stecker ist vereinzelnt etwas unsachmäßig der Schrumpfschlauch verarbeitet worden, das gibt -1Stern,

Ein weiter -Stern gibt es aufgrund einen Falschen Produkt Information --> es wurde nicht angegeben wie lang das Kabel ist sondern nur die Maße des zusammengerollten Kabel's in der Verpackung.

Die erhaltenen Kabelmaße in der länge sind nur 30cm x 0,8cm x 0,5cm --> kurz das Kabel ist recht Kurz.
am 19. März 2014
Ich hatte das Problem, dass beim Einbau einer seperaten Lüftersteuerung in meinem PC die Lüfterkabel zu kurz wurden - daher habe ich diese 3-poligen Kabel gekauft um dem entgegenzuwirken. Die Kabel wirken jetzt nicht wirklich hochwertig, das erwartet aber glaube ich auch niemand - sie tun eben was sie sollen, und das mit konstanter Leistung.

Ich kann die Kabel empfehlen, wenn im Gehäuse ein paar cm fehlen ;-)
am 9. Januar 2012
Die Verarbeitung des Kabels ist von hervorragender Qualität. Die Isolation ist makellos, die Stecker sind fest und sind absolut passgenau zum Gegenstück.
Habe das Kabel dazu verwendet, um meinem Netzteil einen vernünftigen Anschluss (für einen neuen Lüfter) zu spendieren.
Jede Litze hat einen Widerstand von etwa 0,3 Ohm, für ein Lüfterkabel absolut ausreichend.
Ich bin durchweg zufrieden.

1 beantwortete Frage anzeigen