Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 23. Februar 2014
Es stimmt das der Schuh eng geschnitten ist. Ich perönlich empfinde dies jedoch nicht als Nachteil sondern als sehr angenehm. Bei vielen anderen Herstellern ist der Vorderbereich so weit geschnitten das man fast schon drin schwimmen kann. Wer es enger mag macht mit diesem Schuh nichts verkehrt. Allerdings musste ich 2 ganze Nummern größer bestellen da er sehr klein ausfällt. Normal habe ich 44, diesen musste ich in 46 nehmen. Gibt es dafür denn keine weltweite Norm das jeder Schuh passen würde in der gleichen Größe und egal von welchem Hersteller? Leider Nein die gibt es nicht.
am 26. September 2014
Der Schuh ist klasse, ist aber wegen des engen Schnitts nur für schlanke Füße geeignet. Pluspunkte: Sehr stabil, besonders im Fersenbereich, Goretex-Menbrane, liegt eng am Fuß an und sitzt dementsprechend passgenau. Die Lasche hinterlässt trotz hoch angenähter Membrane keine Druckstellen.
am 22. Dezember 2014
Strömender Regen , weiter matschiger Waldboden und eine Gertenschlanke Marathon Laufende Person welche sich durch den Dreck über Stock und Stein Quält und dabei matschspritzend das Wild bei jedem Schritt aus dem Unterholz aufscheucht.... ach ja ... hab den gerade bei einem anderen angebot gekauft und erhalten.

mal zur Realität. schneller Versand, gut verpackt abgekommen. keine Probleme. Knallharter Laufschuh mit etwas billig wirkenden Plastestreifen welche allerdings leicht zu reinigen sein dürften. Dieser Schuh kommt knallhard etwa 2 Nummern zu klein daher. Ich hab normalerweise 47 und hab vorsichthalber 49 Bestellt. War eine Sehr gute Entscheidung. Beim ersten Anziehen merkt man schnell wie ENG der Fuß in diesem Trail Laufschuh gefasst ist. unter den asics typischen schwer verzurrbaren Schnürsenkeln befindet sich eine art wasserdicht eingepackte Lasche auf dem Spannen welche an den Rändern mit Stretch zu ist. Der gesamte Fuß ist schwer verpackt und dürfte auch bei einem Tritt ins volle Matschloch nicht gleich absaufen. OK anstatt unendliche Weiten und Wälder musste ein ausflug im Dunklen durch die Morgendliche Innenstadt herhalten. Völlig überrascht fällt mir bei den ersten Schritten auf, das der Schuh wie mit einer taktischen geräuscharmen Sohle ausgestattet ist welche auf den Gehwegplatten und Asphalt nachts keine starken Schrittgeräusche machen. Durch die weich ausgelegte Trailsohle hatte ich nicht diese typischen rutschgefühle bei jedem Schritt , wie ich den von anderen grob profilierten ASICS Schuhen kenne. Bei einem kurzen Laufabschnitt über Parkwege greift der Schuh gut und das Profil kann sich in den Boden krallen. Der Schuh bietet bei meinen bescheidenen Walking und running Passagen ein wie ich finde ausreichendes Abrollprofil. weiterhin fällt mir positiv auf das ein bissl Reflex dabei ist ...oder anders gesagt mein hohes Gewicht wird gut zurückgefedert. Weitere Beschreibung der Laufeigenschaften lass ich mal lieber den Profi Sportlern hier. Die Innensohle ist herausnehmbar was ggf nach längerem Regen zum Trocknen des Schuhinnern beiträgt. Die Profilsohle weist diese typischen eingeklebten ASICS Profilflächen auf. mal sehen wie die sich bei längerer Laufzeit machen.

Ich würde mir den Schuh ev sogar noch einmal holen. Mal sehen wie es mit der Langzeit Tragerei im Alltag aussieht.
Ausserdem steht der Winter vor der Tür... Beim Kauf mindestens eine , besser Zwei Nummern größer Bestellen !!
am 13. September 2014
Diesen Schuh habe ich als Ergänzung zu mein Laufschuhen gekauft. Gerade auf nassen, matschigen Trails und auch im Winter sind diese überfordert. Das Profil hat einen guten Grip auch auf steileren Passagen, ständiges Wegrutschen gehört der Vergangenheit an. Meine "normalen" Laufschuhe sind auch von Asics. Ich habe eigentlich Größe 45 (max. 46), hier benötige ich Größe 48, was bei meinen Straßenlaufschuhen gut ausreicht, bei den Trailschuhen gleicher Marke etwas knapp ausfällt. Insgesamt Kaufempfehlung.
am 12. November 2013
Allerdings ist er sehr schmal geschnitten, für Personen mit breiten Leisten eher ungeeignet. Und er fällt sehr klein aus, normalerweise habe ich bei Sportschuhen Größe 43, nicht 54 ....
am 25. März 2014
Verarbeitung ist sehr gut.
Ich benutze diesen Schuh als Arbeitsschuh bei täglicher Gehstrecke von etwa 8 KM/ Tag.
Ich habe Schuhgrösse 44 und habe in 46 bestellt. Der Vorfuß ist sehr schmal geschnitten, beim nächsten Kauf würde ich 46,5 bestellen weil die Füße anschwellen beim gehen.
am 3. Dezember 2015
Wir hatten diesen Schuh bereits gekauft, die Sohle war abgelaufen, so haben wir ihn uns erneut gelkauft da wir sehr zufrieden damit sind. Hat auch alles super geklappt mit Lieferung und Co.
Die Preise schwanken im Netz doch teilweise sehr, man muss schauen, wird aber auch gut fündig.
am 17. April 2014
Leider konnte ich die Schuhe nicht richtig testen, weil trotz meiner Größe waren sie sehr eng. Ich konnte sie zwar anziehen, aber damit zu laufen war einfach unmöglich.
Abwicklung und Rückgabe wie immer ohne Probleme - top!
am 14. Januar 2014
Ich laufe nun schon mit dem 3. Modell von Lahar und bin sehr zufrieden mit der Passform und der Dämpfung. Bei der Grösse muss natürlich darauf geachtet werden, dass die Schuhe in der Regel 2 Nummern grösser als normale Schuhe genommen werden müssen. Dies betrifft aber alle Lauf- und Bergschuhe.
am 18. September 2014
Die Schuhe habe ich im Einzelhandel selbst anprobiert und gekauft; dort fand ich sie einfach traumhaft. Meine alten Asics hielten fast 5 Jahre.

Allerdings werde ich die Dinger jetzt entsorgen; nach zwei Walking-Runden hatte ich im Fersenbereich blutige Stellen. Kann an mir, meinen Füßen, liegen, kann aber auch an den Schuhen liegen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken