Größe: 41.5|Farbe: Pink|Ändern
Preis:54,44 € - 119,95 €

am 25. August 2013
Habe bisher nur den Nimbus gelaufen und bin total begeistert von der Leichtigkeit und dem tollen Abrollverhalten dieses Laufschuhs, werde ihn bestimmt wieder kaufen
am 18. August 2014
Asics Gel Cumulus 15 Women's Laufschuh ist von mir in einer Nummer größer bestellt worden. In einem super Zustand und innerhalb von 2 Tagen geliefert worden. Zu meinem Bedauern fällt der Laufschuh von Asics recht klein aus. Normal trage ich Gr. 39 und habe mir den Schuh in Gr.40 bestellt.Rücksendung und Gutschrift alles Ruckzuck abgewickelt.Ich habe mir sofort dieses Modell in Gr. 41,5 bestellt und der passt jetzt einwandfrei und war ebenso wieder in 2 Tagen da.Nach meiner Achillessehnen -Entzündung kann ich mit diesem an der Verse und im Vorder-bereich sehr gut gepuffertem Laufschuh wieder 1a laufen.Ich trage im übrigen orthopädische Einlagen die ebenfalls gut in diesem Schuh zu tragen sind.
am 19. Juni 2015
ASICS, kaufen, auspacken, anziehen, schnüren, loslaufen!
Auch hier wurden wir wieder nicht enttäuscht, für uns hält ASICS seit Jahren was sie versprechen.
Gefühlt halten die Schuhe ca. 500KM bis die Dämpfung (subjektiv) nachlässt.
am 25. Juni 2014
Ich bin mit diesem Schuh noch nicht gelaufen und hoffe er ist genau so gut wie meine anderen Asics-Modelle.
Normalerweise passe ich in eine 38, bei allen Asics habe ich immer eine Nummer größer.
Bei der Anprobe ist mir aufgefallen, dass dieser Schuh unterhalb der Schnürung etwas anders gestaltet/gearbeitet ist und da ich einen ziemlich breiten Fuß habe drückt es dort etwas. Vermutlich verliert sich das noch, alle bisherigen Modelle haben sich noch geweitet und ich hoffe das tut dieses auch...
Super schneller Versand!!!
am 11. Oktober 2014
Für diesen Schuh habe ich gleich einen 10 km Lauf gestartet, wobei ich über Asphalt und durch Wälder gelaufen bin, um ihn durch und durch zu testen. Dieser Asics ist nicht so so weich gedämpft, wie ich erwartet habe, im Gegenteil, er ist etwas härter und ich empfinde ihn auf Asphalt als einen sehr schnellen Schuh, man muss sich daran gewöhnen.Als Wechselschuh laufe ich auch sehr gern auf auf gedämpften, weichen Schuhen.
Normalerweise trage ich bei zivilen Schuhen die Größe 41/42 und für den Cumulus habe ich die Größe 44 gewählt, das auch sehr richtig war. Er ist zudem eng geschnitten und genau richtig für meine schmalen Füße. Das Laufen mit diesem Schuh macht sehr viel Spaß, sodass man sich auf weitere km mit ihm freut.
am 14. April 2015
Toller Schuh , passt gut, Laufschuhe bitte immer eine Nummer größer bestellen !!! Das ist normal, laufe schon 13 Jahre und bei Laufschuhen gilt das immer! Habe den Schuh jetzt schon geraume zeit, läuft sich immer noch gut darin und sieht sich noch Super aus, wenn man die Farben ( so wie ich ) mag !!!
am 7. August 2014
Der Schuh passt perfekt und wie immer ist Asics ein Garant für Top Qualität im Laufsport.
Am Anfang war ich etwas skeptisch wegen der Größe, diese passt aber gut und jetzt habe ich auch die richtige Größe für zukünftige Einkäufe.
am 20. September 2015
Wie immer sind Asics einfach klasse Schuhe. Sie federn sehr gut ab, sehen gut aus und sind bequem.
Man braucht sie auch nicht einzulaufen; man kann gleich eine Runde Joggen gehen.

Zuerst hatte ich vom Verkäufer ein beschädogtes Produkt bekommen, welches ich dann für eine neues Paar eintauschte.
Nun trage ich sie gerne im Alltag, denn sie sind wirklich, auch für lange Zeit komfortabel für den Fuß.
Wer allerdings eine Pronations- oder Supinationsneigung hat beim Joggen, sollte sich beim Fachhädnler gut beraten lassen, welchen Schuh er kauft.
am 14. Mai 2014
entspricht der abbildung, schuh fällt kleiner aus, daher habe ich direkt eine nummer größer bestellt. passt perfekt, leider nicht der optimale laufschuh für mich.....nach einigen kilometern werden die beine ziemlich schwer.....laufe sonst immer nur nike und wollte mal wechseln, da die bewertungen allgemein sehr positiv für asic ausfallen...leider nichts für mich :(
am 19. März 2014
Der Schuh ist super. Da ich viel Asphalt laufe, brauche ich einen Schuh der gut dämpft und trotzdem nicht so schwer ist. Diese beiden Kriterien erfüllt der Schuh absolut. Er ist wirklich sehr angenehm zu tragen. Da läuft es sich fast wie von alleine.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken