Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited GC HW16

am 22. Januar 2013
Der Schrank wurde sehr schnell angeliefert (pluspunkt)
Ist extrem klein verpackt und sehr schnell aufgestellt!
Nun ist das Schuhcaos im Flur beseitigt. Die Außenfarbe
ist eher ein dunkleres Rot also keine Angst vor einem PINKEN Regal!
Für wenig Geld ein guter Stauplatz!
am 20. Januar 2015
Ich wollte eine günstige Lösung für Sommer-Winterschuhe im Tausch. Als ich das Paket öffnete, hätte ich es am liebsten gleich wieder zugemacht...zig Stangen und gleichaussehende Plastikverbinder. Ich weibl. Na denn, egal...es ist wirklich selbsterklärend nach einmal genauem Anschauen. Wirklich kein Problem. Man muss etwas Kraft aufwenden um die Dinger zusammenzustecken. Am Schluss am besten noch einmal von allen Seiten, denn dann gibt es überhaupt kein Problem mit der Hülle darüber ( wie öfter beschrieben ) Sie passt hervorragend, hätte ich nicht gedacht.
Und das ganze Ding ist auch mit Winterschuhen ziemlich stabil. Für meinen Anspruch und diesen Preis perfekt.
Ich schreibe selten Bewertungen, aber das hat mich sehr positiv überrascht.
am 5. August 2013
In dem Schuhregal hab ich ungefähr 30 Paar Schuhe untergebracht. Das Regal ist einfach im Zusammenbau. Bei mir hatten zwei/drei von den Stoffbahnen für die Regalböden eine kleines Miniloch. Hat mich nicht gestört, weil das Regal sowieso sehr günstig ist.
Es steht sehr stabil und durch den Überzug mit Reißverschluss bleibt alles staubfrei und ordentlich.
am 8. August 2014
Lieferung innerhalb der angegebenen Zeit. Die Ware ist einwandfrei, alle Zutaten waren dabei. Aufbau leicht. Hatte mir aber die Stangen etwas dicker vorgestellt und gewünscht, so ist das Teil doch recht wackelig. Die "Regalböden" sind wirklich dünn wie Papier, also nicht sehr belastbar, wirklich nur für 3 Paar Schuhe. Habe vorsichtshalber nur leichte Sommerschuhe eingeräumt. Die schwereren Schuhe habe ich in einem gleichen Schuhregal mit dickeren Verbindungsrohren und dickeren Regalböden eines anderen Anbieters untergebracht. Für den Preis kann man halt nicht mehr erwarten. Leider ist der penetrante Chemiegeruch noch nicht verflogen, muss Tag und Nacht das Fenster herauslegen und die Tür geschlossen halten.
Für Keller oder Speicher genügt das Regal, für die Wohnung empfehle ich es nicht, außer Chemiegeruch stört nicht. .
am 19. August 2014
Die Farbe ist nicht sehr schön, dafür lässt sich das Regal aber unkompliziert aufbauen. Nach Lesen anderer Bewertungen habe ich damit gerechnet, dass es etwas instabil ist, bei mir steht es aber an zwei Seiten angelehnt wie eine eins. Pro Reihe bekomme ich drei normal breite Schuhe rein.
am 20. Juni 2013
eine tolle kostengünstige und platzsparende Art und Weise seine Schuhe im Keller zu verstauen, gefällt mir sehr sehr gut und vorallem sind meine lieben Treter nun effektiv vor Staub geschütz!
Lässt sich super leicht zusammenbauen und ist äußerst robust! Würde ich jedenfalls wieder kaufen!
am 29. Juni 2013
Als der Schrank bei mir ankam, bin ich über die Farben erst mal erschrocken. Hatte ich mir irgendwie bisschen weniger rosa vorgestellt. Aber gut... Der Aufbau war kinderleicht, wenn auch etwas mühselig, da einem nach den ersten vier Böden dann doch die Lust ausgeht. ;-) Leider passen in den Schrank keine Stiefel, Stiefeletten oder ähnliches. Hier wird man vom Bild doch ein wenig irritiert.

Alles in allem ist der Schuhschrank aber ok. Meine Schuhe sind verstaut und das ist ja wohl der Sinn der Sache. Viel mehr kann man für den günstigen Preis wohl kaum verlangen.
am 14. März 2014
toller preis und einfach praktisch..

da ich so viele Schuhe habe habe ich was günstiges gesucht um meine Schätzchen gut zu verstauen.

Das Päckchen war handlich und wurde leider mit DPD geliefert. Da DPD sehr unflexibel ist hab ich etwas warten müssen bis ich mein Päckchen bekommen habe..

Der Zusammenau war super einfach und unkompliziert. Platz finden hier pro Fach ca. 3 Paar Schuhe. Allerdings wird es bei Absätzen ab 12-13cm knapp von der Höhe.

Das Regal ist sehr leicht und kann Problemlos umgestellt werden.

Ein Minuspunkt gibt es für den Reißverschluss. Er lässt sich schwer bestätigen und hakt.

Ansonsten Empfehlenswert.
Schnell und einfach aufgebaut, steht bei mir auf dem Balkon, endlich Ordnung im Schuhbestand! Das Regal sehr tragfähig (steht stabil auch randvoll mit Schuhen bestückt), Konturen fest, wie bei einem richtigen Schrank, es wabbelt und schlabbert nichts rum. Schuhe sind ordentlich verstaut und schnell zur Hand. Mit der "Reißverschluss-Tür" muss man sich anfreunden (man braucht immer beide Hände, um den "Schrank" zu öffnen), aber das klappt prima! Voll geöffnet kann die "Tür" einfach nach oben geklappt und nach links oder rechts über den Schrank gelegt werden und man hat freien Zugriff. Meist reicht es aber, wenn man die Türnur zur Seite schiebt und sich das gewünschte Paar Schuhe rausnimmt bzw. es wieder reinstellt.

Dieses Schuhregal ist perfekt durchdacht und perfekt durchkonstruiert. Wie gesagt steht es bei mir auf dem Balkon, nimmt wenig Platz weg und die Welt der Schuhe ist in vollkommener Ordnung. :o)

Der Preis ist zudem ein Witz und die Lieferung erfolgte sehr schnell.

Ich bin rundum zufrieden.
am 25. Juni 2015
Tolles Regal, in 30 min aufgebaut.
Bis Ca. Gr. 42 passen die Schuhe rein.
Bei 45 muss man sie bisschen über die Kante schieben. Es Pässen z.b. 2 paar Turnschuhe in 45 pro Fach, oder 2-3 Damenschuhe in 38.
Scheint insgesamt für den Preis recht stabil.
Beim Zusammenbau ist darauf zu achten, dass man die beschichtete Fläche nach oben nimmt, also dass eine abwaschbare Fläche entsteht. Nicht dass man am Ende nochmal von vorn anfängt...
10 Schicht stimmt nur bedingt. Es gibt 9 Fächer im Schrank, das 10. wäre dann Ablage oben drauf.
FAZIT: tolles Regal für kleines Geld
review image