find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 15. Mai 2014
Um nicht jedesmal das Auto vollstopfen zu müssen, da ja Kinder auch immer mit drin sitzen, haben wir den Versand gewählt. Damit sich die Versandkosten rechnen, haben wir 2 gekauft.

Der Flügelständer kam unbeschädigt an. Verpackung war Ok. Hätte ich gar nicht gedacht. :-)

Für meine Hauptwäsche habe ich Leifheit-Flügelständer und eine Garten-Wäschespinne. Diese Wäscheständer dienen nur als Ersatz, wenn ich mehr wasche und dass Wetter schlecht ist und ich keine Wäsche nach draussen hängen kann. Also Notgedrungen in Keller trockne.

Für den Preis kann man nicht zu meckern. Bin damit zufrieden und würde sie wieder kaufen.
am 2. Oktober 2014
Wäscheständer wie in der Beschreibung. Kommt sogar ein bisschen höher als normale Wäscheständer vor, ist aber sehr von Vorteil zur Handhabung. Insgesamt gutes Preis-Leistungsverhältnis.
am 29. Mai 2014
Der Trockner erfüllt meine Anforderungen. das Preis-Leistungsergebnis ist ok. gute Standfestigkeit. reicht für 2 Waschmaschinenladungen aus. Mehr ist nicht möglich
am 17. November 2013
Does what it says. Functional, good quality and cheap. Initially seller shipped us a aluminium rack but was quick to replace it. I would recommend this product.
am 25. August 2013
Wenn man auf so günstige Angebote im Discounter wartet, so wartet man vergebens. Amazon macht's möglich! Das Preis- Leistungsverhältnis ist absolut ok.
am 10. Dezember 2013
Ob der Wäscheständer sehr Günstig ist hält der TOP , hänge darauf Tag Täglich meine wäsche auf und würde denn weiter hin kaufen !!
am 3. November 2015
Hallo , er hat mir nicht gefallen ,es war ein Fehlkauf , wackelige Angelegenheit , er ist für Draussen nicht zu empfehlen und er wurde schnell rostig.
Gruß Kitty.
am 30. September 2013
wie immer perfekt und jeder zeit zu sammenklapbar und schon ist er aufgeräumt sollte man sich unbedingt kaufen vielen dank
am 31. Mai 2013
I was misguided by the picture.

There is no upper part, though the seller described in the product detail. .