Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

am 22. November 2013
schneller versand wie immer

ich kann noch nicht viel dazu sagen, aber beim ersten anprobieren fühlten sich sehr angenehm an.
die schuhe passen auch perfekt und sind bequem. außerdem sehen sie auch ganz gut aus.

edit:
nun heute nacht gabs den ersten frost und hab jetzt einen großen nachteil der schuhe festgestellt.
sie haben KEINEN grip also ausrutschen ist vorprogrammiert bei vereisten strassen und gehwegen.
An dieser Stelle hätte ich mehr erwartet vor allem weil noch "4 Winter" im dem produkttitel erwähnt ist.
Auch beim fahrradfahren kann es schnell gefährlich werden, da ich plastikpedale hab bin ich auch mehrmals
beim regen weggerutscht.
am 2. Januar 2014
Vorab ist zu erwähnen das ich aus Österreich komme, und in einen Gebiet lebe in dem größere Schneemengen keine Seltenheit sind (über 20-30cm) deshalb habe ich mir diesen Artikel vor Winteranbruch als Winterschuh bestellt.
Nun, nachdem der Schuh ein paar Monate im Einsatz ist kann ich auch eine konstruktive Bewertung zu diesem abgeben.

+ Optisch sieht der Schuh, sofern man Sneakers mag, absolut TOP aus!
+ Die Verarbeitung selbst ist auch wirklich gut, wie auch von Puma nicht anders gewöhnt.
+ Die Schuhsohle bietet ausreichend Halt auf Schnee und leichten Eisflächen (dazu sei erwähnt, es ist ein Sneaker und kein Bergschuh – wer glaubt er könnte damit dem Mount Everest besteigen liegt falsch)
+ Das Innenfutter ist wirklich warm! Habe bis jetzt noch keine kalten Füße bekommen.
+ Auch reinigen lässt sich der Schuh (von Schlamm und Co) relativ einfach.
+ Die Größe hat exakt gepasst, war super geschnitten.

Extrapunkt für Puma:
+ Die Verpackung war nicht, wie bei vielen anderen Herstellern, aus Karton sondern ein sogenannter „Clever Little Bag“. Echt super Idee um so die Umwelt zu schonen!
Mehr dazu hier: [...]

Alles in allem 5/5 Sterne!
Wer einen schönen, warmen Schuh für den Winter sucht, mit dem er auch bei Schnee noch Halt findet kann sich ohne Bedenken diesen Schuh zulegen!
am 12. Dezember 2013
Wie immer sehr schnelle Lieferung. Der Schuh ist dank seinem warmen Futter wintertauglich, wie er sich bei Glätte verhält- wird sich zeigen. Es handelt sich um einen sehr modischem Schuh, der meinem 13 jährigen Sohn sofort gefallen hat.
am 2. Januar 2014
Mein Sohn (16 Jahre) ist ein Stiefel-Muffel und trägt wie die meisten jungen Leute am Liebsten Turnschuhe. Die Puma Rebound Winterschuhe haben ihm dann aber doch gefallen und so haben wie sie bestellt. Die Lieferung war am nächsten Tag schon am nächsten Tag bei uns und seitdem trägt mein Sohn fast keinen anderen Schuh mehr. Der Puma Rebound wärmt gut und verträgt auch Schmuddelwetter. Natürlich darf man die Pflege und das Imprägnieren nicht vernachlässigen.
am 2. Februar 2014
Schuhe für meinen Sohn ( 15J) sehen zwar gut aus, aber bei Gr. 44 doch etwas eng. Wird für eine Saison reichen. Sohle für den Winter eher ungeeignet, Profil ist eigentlich nicht wirklich vorhanden. Rutschgefahr besteht, auch kein Gripp im Schnee. Sonst aber schön warm gefüttert u. die Sohle ist schön hoch und hält die Wärme im Schuh.
am 3. Januar 2015
Der Schuh wurde schnell geliefert und ist von guter Qualität, was ich jedoch nicht nachvollziehen kann ist der angebliche Grip den die Sohle laut so manchem Vorredner haben soll. Ich finde die Sohle für einen Winterschuh völlig ungeeignet.
Ist ein schicker Schuh aber sehr rutschig.
Meinem Sohn gefällt er also bleibt er
am 25. Oktober 2013
Bequemer Sportschuh mit gutem Futter und dicker, hinten leicht erhöhter Sohle. Man sollte jedoch etwas größer bestellen (1,5 größer für Sportsocken). Lebensdauer und Rutschfestigkeit sind noch nicht geprüft!
am 7. November 2013
Pünktlich und gut verpackt geliefert. Ein KLASSE Schuh, sieht fantastisch aus und passt wie angegossen und, sehr wichtig, man hat keinen Schweißfuss! Werde mir wohl noch ein Paar bestellen!
am 30. November 2014
Qualität / Verarbeitung einwandfrei, Preis-Leistung Top.
Schuh fällt etwas kleiner aus, kann aber daran liegen das er gefüttert ist, daher 1/2 Nummer größer benötigt als gewohnt.
am 12. Februar 2014
Guter und warmer Winterschuh im sportlichen Design. Leider nicht sehr atmungsaktiv. Die Sohle ist für Glatteis und Schnee zu Glatt. Der Schuh ist eher für den Stadtgebrauch geeignet.