am 22. November 2013
schneller versand wie immer

ich kann noch nicht viel dazu sagen, aber beim ersten anprobieren fühlten sich sehr angenehm an.
die schuhe passen auch perfekt und sind bequem. außerdem sehen sie auch ganz gut aus.

edit:
nun heute nacht gabs den ersten frost und hab jetzt einen großen nachteil der schuhe festgestellt.
sie haben KEINEN grip also ausrutschen ist vorprogrammiert bei vereisten strassen und gehwegen.
An dieser Stelle hätte ich mehr erwartet vor allem weil noch "4 Winter" im dem produkttitel erwähnt ist.
Auch beim fahrradfahren kann es schnell gefährlich werden, da ich plastikpedale hab bin ich auch mehrmals
beim regen weggerutscht.
am 2. Januar 2014
Vorab ist zu erwähnen das ich aus Österreich komme, und in einen Gebiet lebe in dem größere Schneemengen keine Seltenheit sind (über 20-30cm) deshalb habe ich mir diesen Artikel vor Winteranbruch als Winterschuh bestellt.
Nun, nachdem der Schuh ein paar Monate im Einsatz ist kann ich auch eine konstruktive Bewertung zu diesem abgeben.

+ Optisch sieht der Schuh, sofern man Sneakers mag, absolut TOP aus!
+ Die Verarbeitung selbst ist auch wirklich gut, wie auch von Puma nicht anders gewöhnt.
+ Die Schuhsohle bietet ausreichend Halt auf Schnee und leichten Eisflächen (dazu sei erwähnt, es ist ein Sneaker und kein Bergschuh – wer glaubt er könnte damit dem Mount Everest besteigen liegt falsch)
+ Das Innenfutter ist wirklich warm! Habe bis jetzt noch keine kalten Füße bekommen.
+ Auch reinigen lässt sich der Schuh (von Schlamm und Co) relativ einfach.
+ Die Größe hat exakt gepasst, war super geschnitten.

Extrapunkt für Puma:
+ Die Verpackung war nicht, wie bei vielen anderen Herstellern, aus Karton sondern ein sogenannter „Clever Little Bag“. Echt super Idee um so die Umwelt zu schonen!
Mehr dazu hier: [...]

Alles in allem 5/5 Sterne!
Wer einen schönen, warmen Schuh für den Winter sucht, mit dem er auch bei Schnee noch Halt findet kann sich ohne Bedenken diesen Schuh zulegen!
am 3. Januar 2015
Der Schuh wurde schnell geliefert und ist von guter Qualität, was ich jedoch nicht nachvollziehen kann ist der angebliche Grip den die Sohle laut so manchem Vorredner haben soll. Ich finde die Sohle für einen Winterschuh völlig ungeeignet.
Ist ein schicker Schuh aber sehr rutschig.
Meinem Sohn gefällt er also bleibt er
am 23. Januar 2014
Ich habe diesen Schuh auf Wunsch meines Sohnes für ihn bestellt. Er ist sehr zufrieden, die Schuhe halten warm und haben eine schöne Optik und sind zudem noch relativ preiswert.
am 19. März 2014
super für kalte Tage... ob auf dem Weihnachtsmarkt oder beim Spaziergang im Schnee, der Schuh hält die Füße trocken und warm
am 2. Februar 2014
Schuhe für meinen Sohn ( 15J) sehen zwar gut aus, aber bei Gr. 44 doch etwas eng. Wird für eine Saison reichen. Sohle für den Winter eher ungeeignet, Profil ist eigentlich nicht wirklich vorhanden. Rutschgefahr besteht, auch kein Gripp im Schnee. Sonst aber schön warm gefüttert u. die Sohle ist schön hoch und hält die Wärme im Schuh.
am 12. Dezember 2013
Wie immer sehr schnelle Lieferung. Der Schuh ist dank seinem warmen Futter wintertauglich, wie er sich bei Glätte verhält- wird sich zeigen. Es handelt sich um einen sehr modischem Schuh, der meinem 13 jährigen Sohn sofort gefallen hat.
am 6. Mai 2014
Die Schuh passt wie erwartet und hat in den kalten Winter tagen auch schön warm gehalten. Benutze Ihn als Freizeit Schuh. Versand und Verpackung wie immer top.
am 12. Februar 2014
Guter und warmer Winterschuh im sportlichen Design. Leider nicht sehr atmungsaktiv. Die Sohle ist für Glatteis und Schnee zu Glatt. Der Schuh ist eher für den Stadtgebrauch geeignet.
am 30. November 2014
Qualität / Verarbeitung einwandfrei, Preis-Leistung Top.
Schuh fällt etwas kleiner aus, kann aber daran liegen das er gefüttert ist, daher 1/2 Nummer größer benötigt als gewohnt.