flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive

am 22. Januar 2014
Schöner Schuh, eigentlich ein Herrenschuh aber da schmal geschnitten auch für Damen ok, finde ich. Habe ihn in meiner Größe 39 bestellt und frage mich, wie da ein Mann jemals rein passen soll. 39 ging zurück, 40 ist noch immer etwas eng aber das wird mit ein paar mal tragen schon ok sein. Da kostenloser Versand und Rückversand via Amazon auch nach AT - absolut ok. Hätte ich dafür noch extra zahlen müssen, wär's wahrscheinlich kein guter Kauf mehr gewesen...
am 30. Juli 2014
am 7. November 2014
Hallo zusammen,

alles tip top nur die Schuhe sind vorne etwas "eng" geschnitten - daher nicht gerade für langes Tragen geeignet ( zumindest bei meinem Fuß ). Der wohl auch etwas breiter ist als normal. Ansonsten gibt es nichts zu beanstanden.

Mfg ml1992
am 16. Juli 2014
Sind immer etwas eng obwohl in korrekter Größe gekauft. Bezweifele dass es was bringen würde den Schuh in einer Nummer größer zu bestellen.
Sehen sehr gut aus und nach einer gewissen Zeit sind sie auch bequemer. Aber auch mit den Schnürsenkeln muss man vorsichtig umgehen. Der Mensch wird sich an diesen Schuh anpassen müssen, obwohl es andersherum sein müsste.
am 7. Juli 2014
ich habe im Forum schon gelesen das die normale Schuhgröße absolut daneben ist , und gleich 1,5 Nummern größer bestellt . Selbst diese Größe ist noch zu eng gewesen . Darauf hin habe ich dieses Paar zurück geschickt und eine anderes Paar bestellt ,
da diese nicht in der geforderten Größe mehr lieferbar waren . Hat alles bestens funktioniert und auch die Preisdifferenz ist schnell
zurück überwiesen worden . Der Schuh selbst ist trotzdem super von der Verarbeitung und auch von der Optik .
am 20. Dezember 2016
Sehr gute Qualität und passt wie es soll, schöne farbe und gut verarbeitete nähte.

Ich würde sie jederzeit wieder bestellen.
am 30. Januar 2014
Leider sind die Schuhe vorne sehr eng geschnitten, so dass die Schuhe wieder zurückgeschickt haben. Also eher für die schmalen Füße geeignet.
am 3. Juni 2014
Super coole Treter von Puma. Styling hervorragend und für die Strasse absolut geeignet. Wie bei Sneakers mit flacher Sohle bekannt nichts fürs Gelände!
Hatte schon andere Pumasneakers und würde bei diesen hier empfehlen eine halbe Nr. größer zu wählen weil sie doch eher etwas kleiner rüberkommen.
am 11. September 2014
Nun ich muss sagen das ich zu erst etwas mit mir gehagert habe ob ich zu Puma greifen soll aber ich dachte mir probieren und muss sagen bin positiv Überrascht worden super Sitz fällt auch nicht zu groß aus also rundum zufrieden.
am 25. Mai 2014
Die Schuhe sind aus gutem Material (oben Leder/Textil, innen Textil, unten rutschfeste Gummisohle) und machen den Eindruck guter Verarbeitung. Da die Schuhe etwas schmal ausfallen, rate ich potenziellen Käufern, eine Größe über ihrer Norm zu bestellen.