Größe: 47 EU|Farbe: Schwarz (black-steel gray-dark shadow 02)|Ändern
Preis:63,00 € - 110,00 €

am 26. November 2013
Es ist ein sehr schöner schlichter Schuh und ähnelt dem, den ich vor Jahren über mindestens 4 Jahre getragen hatte, ich fühlte mich in dem Schuh sehr wohl. Wenn das auch für diesen Schuh zutreffen wird, werde ich sehr zufrieden sein.
Hilfreich war mir eine Rezension, in der gewarnt wurde, dass der Schuh sehr schmal geschnitten sei. Ich bestellte deshalb den Schuh 1/2 Nummer größer.
am 26. Juli 2016
Die Schuhe sehen elegant sportlich peppig aus, sind bequem zu tragen und farblich dezent passend zu allen möglichen Freizeitklamotten. Die Größenangaben sind vergleichsweise zu klein, d.h. immer eine Nummer größer als gewohnt nehmen.
am 28. Januar 2014
Also ich war bisher ein sehr großer Puma Fan. Die vorherigen, anderes Modell, haben zwei Jahre gehalten und waren dann erst durch. Nun habe ich mir das hiesige Modell vor einem halben Jahr gekauft und mittlerweile sind die Schuhe schon an zwei Stellen kaputt und nicht mehr tragbar. Einmal linker Schuh an der Seite einfach aufgegangen und am rechten Schuh ist die Verbindung von Sohle und Leder an der Seite aufgegangen und komplett kaputt. Einfach vom normalen tragen. Zudem sind die Schuhe sehr schmal. Ich würde sie defnitv nicht noch mal kaufen !
am 16. April 2016
Ich habe glaube ich den Vorgänger von diesem Schuh und der wird nicht mehr hergestellt, also hab ich ewig gesucht, bis ich diesen doch sehr ähnlichen Schuh gefunden habe u.auch noch zu dem Preis von um die 50,- €. Er ist etwas eng und drück auch an verschiedenen Stellen, aber i hoffe das legt sich mit dem Zeit, wenn die Schuhe eingetragen sind. Es war auch ein kleiner Fleck im rauleder des rechten Schuhs, da es aber auch ein Nutzgegenstand is, habe i darüber hinweg gesehen.

Sonst bin ich sehr zufrieden.
am 12. November 2013
Sieht super aus und ist sehr bequem.
In meiner Freizeit trage ich fast ausschließlich Wildlederschuhe und mit diesen kam ein neues Paar hinzu.

Lieferung ebenfalls Top.
Kann ich nur weiterempfehlen
am 29. Dezember 2013
Bei dem riesigen Pumaangebot ist immer einer dabei wo gefällt, wie dieser Drift Cat 5 S. Ein Wildleder Sneaker
der ins Auge fällt. Er hat nur die Eigenschaft, schmal gefertigt zu sein. Aber aus diesem Grund ist es ratsam
den Schuh eine halbe Nummer größer zu ordern. Der meine passt jetzt wie angegossen. Ein leichter, chicker
Sneaker, gute Verarbeitung. Bei normaler Schuhbreite wären es fünf Punkte geworden.
am 8. Dezember 2014
Der Schuh ist etwas schmal, daher eine Nummer größer geordert.
Leider ist trotz minimalem, schonendem Gebrauch das Leder nahe der Naht seitlich auf ca. 2 cm eingerissen.
(Schuh wurde nur bei trockener Witterung getragen)
An sich ein sehr schöner Schuh, so aber nicht...
am 4. September 2014
Mir ist es wie einigen anderen Kunden ergangen. Das Leder ist nach weniger als 10 Mal tragen am Übergang zur Schuhspitze kaputt gegangen. Dort ist jetzt ein ca. 1-2 cm großes Loch. Reklatmation wurde vom Verkäfuer mit der Begründung "starker Verschleiß" abgelehnt, obwohl die Schuhe und die Sohlen in einem sehr guten Zustand sind. Keine Reklamationsbearbeitung im Sinne des Kunden.
am 18. Januar 2014
Ich habe dieses Modell im Outlet bestellt. Da ich mir ein paar der anderen Kommenare und Kritiken vorher durchgelesen hatte, habe ich mir den Tipp, lieber eine halbe Nummer größer zu bestellen, zu Herzen genommen. Die gelieferten Exemplare passen jetzt tatsächlich wie angegossen, was ich ohne vorherige Anprobe nicht erwartet hätte. Wirklich in Akion habe ich die Schuhe aber aufgrund der derzeitigen Witterung noch nicht erlebt - daher erstmal "nur" vier Sterne.
am 7. Oktober 2013
Der Schuh ist leider sehr schmal geschnitten - zu schmal für mich. Ich kann ihn nicht tragen und musste ihn zurückschicken. Die Länge dagegen passt.