find Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 8. April 2014
Renn renn renn dieser schuh ist der hammer brauche keine füsse mehr laufe wie von geister hand getragen immer wieder ein renner
am 25. April 2014
Die Schuhe sind sehr schoen und akkurat verarbeitet. Halt PUMA !
Nun... eben viel zu eng. Daher wurden sie zuruck geschickt
am 19. September 2014
Schuhe sind viel zu klein.
Angaben zur Grösse sind irreführend.
Die Rückgabe war dann auch
nicht kostenlos!!
Ich kaufe jetzt woanders.
am 23. August 2014
Die Schuhe sind sehr schön, etwas eng geschnitten. Also für Leute mit breiten Füßen eher nicht geiegnet!
Ihr solltet auch unbedingt 2 Schuhgrößen größer bestellen!

Ich zb. habe normal 42er und brauche bei diesen hier 44.
am 26. April 2014
My size is 44, but I ordered 44.5(because some others said it is smaller than real size). Even 44.5 was a bit small for me. it is so beautiful, but choose one size bigger than your real size. ;)
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 6. Juni 2014
Bestellt wurde für meinen Freund. Schuhe sehen am Fuß sehr gut aus. Grund meiner Bestellung waren die Marke Puma, das Material (Echtleder) sowie der Preis. Eindeutige Kaufempfehlung!
am 16. April 2014
Habe die Schuhe in größe 45 gekauft und muss sagen sie entsprechen eher einer 43.

Umtausch war kein Problem, und Geldrückgabe erfolgte sofort.
am 12. Oktober 2014
Wie nicht anders erwartet, mal wieder ein super Schuh von Puma. Passt und hält was er verspricht. So bin ich es gewohnt.
am 2. Februar 2014
schauen sehr gut aus , sind aber viel zu schmal daher muß ich sie wieder zurück schicken. Gute Qualität haben die Schuhe
am 12. Juni 2014
Alles super , von der Bestellung an. So muß man bei Amazon bestellen . Ich würde auch 6 Sterne geben . Alles in allem 1+ setzen .