find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 4. August 2014
Diesen Schuh habe ich als Ersatz für einen Slipper gekauft, den Puma leider nicht mehr herstellt - es war der bequemste Schuh den ich jemals getragen habe. Dieser Schuh kommt dem recht nahe.
Da er etwas klein und schmal ausfällt hat er zu Beginn sehr stramm gesessen, nach ein wenig Einlaufen hat sich das gegeben und jetzt vergisst man nach ein paar Minuten fast, dass man einen Schuh trägt.
Fazit: ein prima Schuh zum Stromern (oder neudeutsch: Walken), solange die Füsse schmal sind; wenn es den als Slipper gäbe würde ich auch noch den 5. Stern vergeben.
am 21. Juli 2014
Der Schuh entspricht genau meinen Erwartungen.
Weiches Leder, tolle Farbe, hochgezogene Sohle.
Der Schuh sieht's Edel aus!
Dank eines anderen Kommentars war ich vorgewarnt.
Der Schuh fällt sehr klein aus. Ich trage sonst eine 44 und hab eine 44.5 bestellt.
Die sitzt auch noch sehr knapp in der Breite. Das Leder wird sich da noch anpassen.
Die Länge stimmt aber!
Die Innensohle ist verklebt, lässt sich aber vorsichtig entfernen.
Jetzt wir der Schuh mit ner Fussbettsohle aus Leder aufgepeppt und der Schuh ist perfekt :-)
am 12. Januar 2016
Ich habe zwar den Schuh nicht hier bei Amazon gekauft, sondern vor ca. 7 oder 8 Jahren in einem Schuhgeschäft aber dennoch möchte ich diesen tollen Schuh hier bewerten.
Ich habe diese Model jedoch mit Obermaterial aus Glattleder gekauft und habe ihn damals viele Jahre auf der Strasse getragen und seit ca. 1 Jahr trage ich diesen Schuh nur im Training (Krafttraining und Kickboxen). Der Schuh muss also so einiges mitmachen und tut das noch immer! Und trotz dieser Belastungen, vorallem im Kickboxen (Sandsack, Pratzen...) und vieler Sprünge und Abbremsungen, sieht die Innen- & Aussensohle noch immer wie neu aus! Keine Stelle ist aufgeplatzt und auch die Außensohle ist niergendswo vom Schuh abgetrennt/abgelatscht oder sonst was. OK das Obermaterial (Glattleder) hat mittlerweile ordentliche Falten und man sieht dass die Farbe (weisses Leder) an einigen Stellen abgeblättert ist aber hey ich mache ja mit dem Schuh auch einiges durch! Ich glaube nicht mal dass Adidas oder Nike oder sonstige "Markennamen" sowas durchhalten wie dieser Puma Schuh.
am 19. Juni 2014
Gut verarbeiteter Schuh für dieses Preisniveau. Geile Optik, allerdings fällt er entgegengesetzt der Beschreibung etwas kleiner aus. Ich trage meist 43, ab und zu 43,5 ganz selten 44. Ich bestellte 43 und er passt grade so und ist schon etwas eng. Sofern es bei diesem Schuh auch halbe größen gibt, würde ich eine halbe bzw. eine größe größer empfehlen.
am 19. April 2015
Die Puma Turnschuhe, welche den Beinamen " Cat " in jeglicher Form haben, sitzen am Fuß dank des Fußbettes sehr angenehm und weich beim Auftreten. Die natürliche Form des Fußes läßt ihren Fuß optisch kleiner aussehen mit hohem Tragekomfort.
Selbst zum verschenken sehr gut geeignet, da die Größe dem Wirklichem entspricht.
am 21. November 2013
Der Schuh ist sehr bequem, sportlich und zugleich sehr elegant. Material und Verarbeitung sehr gut. Preis-Leistung ist auch sehr gut.
am 29. Mai 2014
Seit langem gefallen mir die Puma Cat Modelle und dieser Sneaker in
braun ist auch wieder wunderschön gelungen. Er lässt sich super angenehm
tragen.
am 31. Juli 2014
Ich habe den Schuh eine halbe Größe größer bestellt und er ist trotzdem noch etwas klein, aber wenn man sich ein bisschen dran gewöhnt hat, ist alles super
am 5. Dezember 2013
Matériaux et finition impeccables. Et plus jolies qu'en photo. Très étroites cependant, d'où un confort moyen. Pour la pointure, penser à prendre une taille de plus.
am 12. Juli 2014
Qualitaet, Design und Ausfuehrung sind in Ordnung.
Material und Passform entsprechen der Erwartung.
Wuerde das Produkt auch anderen zum Kauf empfehlen.