Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 1. September 2013
Die Schuhe sind einfach nur schön, in natura sehen sie noch viel besser aus! Habe sie meinem Mann zum Geburtstag geschenkt, er war begeistert! Größe fällt normal aus, tolle Verarbeitung, mit dem BMW-Logo ein echter Hingucker!
am 18. September 2013
Das Bestellen wäre einfacher mit Rechnung zu bezahlen da ich bei der letzten Puma Sneakers Bestellung mit der Größe probleme hatte.!
Da Puma sehr eng ausfällt!
Aber es ist ein Super Schuh!!!

Meine Bitte wäre :
in Zukunft mit Rechnung zahlen zu dürfen da würde ich sicher mehr bei AMAZON kaufen.

mfg
Unterbrunner Gerhard
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 6. Oktober 2013
Ein schöner und bequemer Schuh, allerding wie alle Schuhe von Puma mindestens eine Nummer größer zu bestellen, schnelle Lieferung, allerdings nicht ganz billig.
am 10. Januar 2014
Ein schöner Sportschuh , mit BMW logo, für Fan dieser Automarke. Kam gut als Geschenk an. Eine Nummer grösser Bestellen, etwas klein oder knapp bemessen.
am 19. November 2014
War ein Geburtstagsgeschenk für einen Freund. Artikel schwer im Handel verfügbar und wenn dann schon etwas teuer. Bei amazon mit gleicher Qualität doch erheblich preiswerter. Toll!
am 4. Mai 2014
Hallo, leider habe ich zu kleine Schuhe bekomm obwohl meine Schuhgröße 44 ist...
Für dieser Schuhe muss ich 45 oder 45,5 haben.
:-(
Trotzdem sehr schöne Schuhe ...
am 7. August 2014
Der Schuh sieht ja super aus , ich habe Größe 42 aber dieser ist mir zu klein ... anscheinend muss man eine Größe höher kaufen :(
am 9. November 2013
farbe und design passen sehr gut zusammen.mein mann hat schon immer nach so einem schuh gesucht und nun gefunden.danke schön
am 19. September 2013
Die Optik ist ansprechend allerdings fällt die Größe des Schuhs m. E. leider etwas kleiner aus als die ich erwartet hätte.
am 1. September 2013
lässt sich gut laufen, ist bequem und sieht sehr gut aus. Da hat sich BMW was gutes einfallen lassen (klasse)
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden