Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Backparty BundesligaLive wint17

Various Artists - Das Beste aus Bananas [3 DVDs]
Format: DVD|Ändern
Preis:16,12 €+ 3,00 € Versandkosten

HALL OF FAMETOP 500 REZENSENT VINE-PRODUKTTESTERam 14. September 2015
Bananas war eine meiner absoluten Lieblingssendungen aus den 80ern (oder überhaupt).
Leider wurde mit Wiederholungen sehr gegeizt (2009, EinsFestival) oder die Folgen wurden unvollständig zusammengeschnitten (1993, ARD).

Genial sind auch viele Sketche (natürlich Geschmackssache); "Nein, nicht Heinrich König - König Heinrich...", primär durch die Leistungen von Hans Herbert Böhrs und Herbert Fux.

Zu dem Besten aus 4 Jahren Bananas gehört für mich definitiv der Auftritt von Depeche Mode im Hühnerstall, vom 27. April 1982 mit "See You".
Dass dieser auf dieser DVD-Collection fehlt ist für mich ein großer Fauxpas!
Dafür gibt es gleich 2 Auftritte von Marie Deutschland (wer war das nochmal???)...

Wenn schon so eine "Nostalgie-Collection", dann bitte vollständig!
Für echte Fans (wie mich) wäre diese dann unbezahlbar!

Also bitte nochmal nachlegen...
am 6. Dezember 2014
Sehr gut finde ich das nicht soviele Musiktitel drauf sind,welche auf jeden Sampler sind.Bei dieser DVD Box,sind viele Titel drauf,
welche ich gar nicht kenne.Bild+Ton geht so,könnte aber besser sein.
am 19. Juli 2017
super mochte gerne eine nr 2 haben das erreinert mich an meine jugend eine tolle idee das alte material als kult auszugeben
am 8. November 2015
I bought this 3-DVD Sony Music's boxset.

And I also have the complete 28 Bananas episodes, recorded from recently digital TV broadcasting.

Comparing both two, I have no doubt that the TV broadcasting has far superior picture quality than Sony's DVDs.

For example "KC & The Sunshine Band - Give It Up" and "Bonnie Tyler - Total Eclipse of the Heart" videos play at 25fps on Sony's DVDs, the picture is deinterlaced, blurred, with lower detailing level (Sony Music did this same thing on the second Musikladen boxset: Musikladen DVDs number 4, 5 and 6).

On the Bananas' TV broadcasting, these two videos play at 50fps, the picture is far more detailed, the motion is far more smooth.

The only downside of the TV recording is the TV logo on right-top of screen.
am 11. Juli 2013
Eine tolle Zusammenstellung - auch wenn man über die Witze geteilter Meinung sein kann, aber es geht hier ja schliesslich um die Musik und um unsere Lieblinge der 80er :-)
Ein kleiner Wermutstropfen ist natürlich dabei, es wird der Auftritt von Depeche Mode aus 1982 mit "See You" vermisst, aber da haben die Jungs wahrscheinlich nicht zugestimmt, schliesslich mussten sie damals im Hühnerstall und mit den Hennen dazu im Arm auftreten und "...all I wanna do is see you..." dazu singen... trotzdem, schön, dass die Bananas Collection veröffentlicht wurde.
am 5. April 2014
Bin froh, dass ich endlich mal wieder eine meiner alten Lieblingssendungen mit guter Musik genießen kann! Top Qualität und Top Angebot!
am 1. Juli 2013
Ich habe diese DVD Box bei einem Freund geschaut! Super toll diese alten Video wiederzusehen.
Über die Sketsche kann man natürlich streiten, genauso wie damals bei Ilja Richters Disco, dennoch
hatten wir viel Spass mit dieser Rückschau und genau darum geht es doch! Tolle Videos auf 3 DVDs für einen schönen gemütlichen Retro Abend.
am 19. März 2014
Bananas wahr meine Lieblingsmusiksendung,schade hätte gerne alle 18 Folgen gehabt.Ich hoffe mal das es die komplette Staffel nochmal gibt.5 Sterne voll OK.
am 23. August 2013
Sehr Schöne Sendung aus meiner Jugend,liebte die Sketche ungemein,war immer eine tolle Sendung,da kommen die gute alte Zeiten wieder,die box war soweit toll,jedoch hätte ich bessere Auswahl an Lieder gehofft.
Für eine Zeitreise mit sehr gute sketche sehr zu empfehlen,jedoch für die Music würde ich zu einer andere Box greifen.
am 1. August 2015
Das waren noch Zeiten, als Bananas im TV lief. Schöne Erinnerungen und sehr gute Musikschätze dabei. Einen Punkt Abzug, da viele Lieder durch die Sketche unterbrochen wurden!