find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 15. Juli 2013
Das Ladegerät wurde schnell geliefert und ich hab den bei Amazon bestellten Zweitakku geladen. Fast 10 Stunden hat das gedauert. Gestern habe ich den noch halbvollen Originalakku geladen und mehr als 6 Stunden vergingen bis das pinkfarbene Licht blau geleuchtet hat. Das kann es nicht sein, selbst mein iPad braucht höchsten 2-3 Stunden bis es wieder 100% Ladung hat. Ich würde mir das nicht nochmal kaufen, hab in der Zwischenzeit was anders bestellt, hoffe das dauert nicht so lange. Schade aber nicht empfehlenswert
am 5. Januar 2014
Ich hatte ständig Probleme mit den Standardkabeln von Samsung. Es hat entweder gar nicht oder sehr langsam geladen. Mit diesem Kabel gibt es die Probleme nicht mehr. Da ich ein Zweitakku nutze ist die Möglichkeit beide Akkus gleichzeitig zu laden perfekt. Ich bin sehr zufrieden.

Einziges Manko: Der Stecker ist für amerikanische Steckdosen konzipiert und der europäische Adapter sitzt nicht sehr fest. Eine Einrastfunktion oder ähnliches wäre besser.
am 9. September 2014
Ich bin unglaublich zufrieden mit dem guten Stück!
Mein Samsung hat ein kleines Problemchen mit dem Laden, an der Ladebuchse liegt es nicht,
daher habe ich mir dieses Stück gekauft und einen neuen Akku gleich mit drauf.
Das Ladegerät funktioniert wie es soll, keinerlei Probleme und zuverlässig.
Zudem war das Päckchen innerhalb von 2 Tagen da, pünktlich zum Urlaub :)

Kaufempfehlung!
am 17. November 2014
Das Ladegerät erfüllt seinen Zweck. Jedoch passt der Akku nicht so richtig rein, er wackelt ziemlich, was sich mit der Zeit verschlechtert. Wenn man zusätzlich ein anderes Gerät per USB anschließt, ist die Ladeleistung ein wenig eingeschränkt.
Nach ca. einem Jahr ist das Ladegerät jetzt ziemlich am Ende. Daher nur 3 Sterne.
am 20. Juni 2014
Dieses Ladegerät war nach 3 Wochen kaputt! habe vielleicht 10 mal mein Handy geladen und das war genau einmal zu viel, dann ging nichts mehr!!! würde ich keinen weiterempfehlen! schrott!!!!!!!!!!!!!!!
am 10. April 2014
Artikel ist eine große Hilfe auf Reisen. Daher unbedingt weiter zu empfehlen. Ich würde jederzeit diesen Artikel wieder kaufen und
am 26. November 2013
Ladegerät für mein Samsung Galaxy.. vorbei sind die Zeiten an denen ein AKKU noch mehrere Tage überlebte..heute machen sie nach einem Tag schlapp. Unbedingt empfehlenswert Akku Ladestation....Top Preis und Top Lieferung. Weiter so
am 25. Mai 2013
Das ist mal ein super Akkjulader.. Hier kann ich einen Akku für das Samsung laden und gleichzeitig ein USB Kabel anschließen um das Hanady ebenfalls mit Strom zu versorgen.
am 5. November 2013
Das gute an diesem Ladegerät ist das man Smartphone und Akku gleichzeitig laden kann was bei anderen leider nicht immer möglich ist.
Sehr zu empfehlen!
am 8. November 2014
Ich habe mir das Ladegerät für meine Ersatz Akkus meiner beiden Samsung Galaxy S 3 geholt. Man kann ein Handy und einen zweiten Akku gleichzeitig laden, somit sind die Handys immer einsatzbereit. Die Ladezeit beträgt etwa ca. 6 - 8 Stunden. Sehr zu empfehlen!