am 7. Oktober 2014
Das Ladegerät ist etwas "wackelig"' aber es tut was es soll. Für den Preis kann man nicht meckern. Auf jeden Fall war es eine schnelle Lieferung.
am 23. Juli 2016
Alles Top. Teil Funktioniert tadellos! Würde ich immer wieder bestellen. Wäre cool wenn es ein Angebot gäbe kombiniert mit einem oder zwei Ersatz Akkus!
am 3. August 2014
Das Gerätt ist optimal wenn das S3 nicht mehr laden will. Eine besser Farberklärung wann gelden ist wäre wünschenswert.
Diese fehlt auf dem Gerät.
am 5. November 2015
Wackelkontakt, der einen zu schaffen bringt. Das Teil ist unbrauchbar.
Rezension für: S4 externes Ladegerät, ausprobiert am original Samsung Akku
am 21. Juni 2013
Lieferzeit in Ordnung.
Gerät erstaunlich leicht.
Soweit so gut. Das erste mal Akku aufgeladen, die Lampe leuchtet rot wenn Akku leer und Blau wenn voll. Jetzt kommts, nach geschlagenen 8 Stunden sprang die Lampe auf blau. Nach 8 Stunden ?!!
Mein Handy braucht max. 2 während es läuft.
Die Ladezeit ist eine Frechheit. Ausserdem stinkt es leicht verschmorrt.
Und selten heißt blaue Lampe auch 100%. Meistens so um die 95.
Ohne einen zweiten Akku auf keinen Fall kaufen! Und dann gibt es mit Sicherheit bessere Alternativen.
am 26. Juli 2015
Das ladegerät ist leider zu groß, daher muss man mit papier oder ähnlichem basteln, damit es passt. Ansonsten macht es was es soll.
am 16. März 2014
Macht was es soll, nimmt nicht viel Platz weg und zusammen mit einem Zweitakku, der ideale Reisebegleiter. Bin sehr zufrieden!
am 27. Juli 2014
ich würde mir diesen Artikel immer wieder kaufen, weil ich sehr zufrieden damit bin, deshalb kann ich ihn nur jedem empfehlen
am 15. Juli 2015
Es lad nicht hunter prozentig
Der Akku ist immer nur zwischen 90%-95% geladen
Bin leider enttäuscht
Muss verbessert werden .
am 24. März 2014
Das hat mir sehr geholfen, und bub damit sehr zufrieden... Das laden braucht zwar sehr lange aber es ist ok