find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 2. September 2017
ich hab es mir als Ersatz bestellt weil mein Originalteil defekt ist.
macht seine Arbeit genau wie sein Vorgänger das Original
am 9. Dezember 2014
Dieses Kabel tut was es machen soll und hat zur zeit noch keine Mängel. Kann es also empfehlen. Das Originalkabel von Sony war leider nach genau 6 Monaten kaputt...
am 15. August 2017
Vor Jahren gekauft und es funktioniert immer noch einwandfrei. Es lädt und tut somit das was es soll. Sony eben.
am 27. Juli 2013
Der Artikel ist nicht wie beschreiben original Sony Xperia Z. Es handelt sich um ein Sony Ericsson Gerät mit lediglich 850mA Leistung. Ist somit viel zu schwach und dafür auch noch dann viel zu teuer.
Produktbeschreibung ist somit für mich irreführend. Artikel geht zurück.

edit: Ich möchte die Rezension auf den Artikel vom Vertreiber "Online Shop" beziehen. Ich kann nicht sagen ob andere Shops auch falsche Artikel versenden.
am 18. März 2014
Als erstes möchte ich bestätigen das es sich um ein original Sony Ersatzteil handelt. Ich besitze nämlich bereits ein Ladekabel, welches bei dem Handy dabei war. Dieses zusätzlich bestellte Ladekabel benötige ich für Unterwegs. Ich konnte keinen Unterschied zwischen diesen beiden Ladekabeln erkennen.
Die Stecker sitzen fest und machen insgesamt einen soliden Eindruck. Einziges Manko ist die doch etwas zu kurz geratene Kabellänge von ca. 90 cm. Wenn sich die Steckdose kurz oberhalb der Fußleiste befindet und das Handy auf dem Tisch liegt, dann kann es je nach Tischhöhe schon mal knapp werden.
Ansonsten gibt es nix zu meckern.
am 10. Mai 2014
Design ist SONY gut gelungen. Qualität ist genauso, was Standart sein soll(te) - gut.
Besonders zu empfehlen ist der kurze Mini-USB-Stecker, denn durch die geringe Hebelwirkung ist eine Nutzung im Ladevorgang möglich, sowie eine Kontaktierung bei Geräten mit seitlicher Anschlüssen z.B. im Cockpit des Kfz/Autos.
am 18. Juni 2014
Ich habe mir für die Arbeit ein zweites Ladekabel zugelegt. Es ist sehr gut verarbeitet und lädt das schnell. Ca. 1,5 Stunden dann ist es wieder voll.
Bin sehr zufrieden damit und würde es wieder kaufen.
am 22. Februar 2014
Die Ladestation an sich (Im originalen Lieferumpfang) ist ja dauerhaft mit dem Ladekabel verbunden. Und ich fand es nervig, abends immer das Teil anzuschließen.Also habe ich mir dieses Ladegerät zusätzlich zu meinem Xperia geholt. Es ist immer im Rucksack und kommt des öfteren zum Einsatz. Entweder zum Laden oder zum Datenübertragen.Die Stecker sind sehr fest im Gerät und sind bis jetzt tadellos. Das Kabel an sich ist auch kein weichen Gummiteil..man merkt die Qualität des Kabels. Manchmal ist es etwas zu widerspenstig, aber das verhindert ja das abknicken..also TOP!
am 30. Juli 2014
Entgegen anderen negativen Bewertungen - mein Ladekabel ist original Sony, hat 1500 mAh Ladestrom und somit ist Schnelladung möglich soferne es vom Handy - Modell unterstützt wird und wurde auch schnell geliefert.
Dafür gibt es 5 Sterne.

Update:

Ich habe dieses Ladegerät nun seit über einem Jahr in Verwendung und es funktioniert perfekt. Ich habe es nun ein weiteres Mal bei der Firma Optimal-GSM/Optimal Shop bestellt da von diesem Lieferanten ein Originalteil (aber nur in Bulk Verpackung also ohne Karton) geliefert wird.
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 18. Juli 2016
Mein Sohn ist ja ziemlich fix mit Elekrtronikartikeln,und ich muss sagen er hat den richtigen Riecher gehabt.Ladegerät läd sehr schnell auch an etwas älteren Handmodellen und bin sehr zufrieden.Selbst wenn ich es nur eine Halbe Stunde ladet weil die Zeit knapp wird ladet es soviel auf das man damit durchaus gut geladen weg gehen kann.Und unterwegs im Auto kann ich einfach stecker abziehen nur Kabel mitnehmen und an der Zigarettenbuchse laden.....es ist mehr wert als nur 5 Sterne ...Danke und nächste Bestellung garaniert.