flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive

City Of Angels
Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 14. Januar 2014
Ich habe diesen Song im Fernsehen gehört und musste ihn mir sofort downloaden. Ich finde es einfach super, das Amazon diesen Song als MP3 im Angebot hat, denn jetzt kann ich mir diesen super schönen Song immer wieder anhören ;-)
am 3. Dezember 2013
... was Jared Leto aus seiner Stimme rausholen kann. Von weichen, sehr schmeichelnden Vocals bis zum Semi-Hardrock ist hier alles vertreten. Dieses Lied war der Grund mir weitere 30 Seconds to Mars Alben zu holen. Gefällt mir sehr.
am 23. Dezember 2013
Thirty Seconds to Mars haben hier wiedermal einen Genialen Song abgeliefert und das Video ist schon ein kleiner Film . Ein Muss !!!
am 4. Januar 2015
Super Musik zum entspannen und nachdenken kann ich nur empfehlen und gut für die Ohren.Es ist was besonderes von dem künstler.
am 14. September 2014
City of Angels ist ein ganz wunderbarer Song. Man beginnt sich nach Los Angeles zu träumen. Für 30 seconds of mars-Fans ein MUSS. Viel Spaß beim Hören.
am 24. Dezember 2013
Dieses Lied ist einfach nur hammer! Ich liebe diese Lied. Und die Band ist einfach nur Klasse. **** >> ****
am 13. Dezember 2013
Ich bin mal wieder verärgert über Ihr Downloadprogramm cloud player, dass sie wieder versuchen an zu preisen.
Ich lade die mp3's lieber mit dem herkömmlichen Verfahren heruter. Leider habe ich den Button zu spät
gesehen!! Jetzt habe ich € 1,29 in den Sand gesetzt. Schade sollte ich doch mal einen anderen Anbieter probieren
|11 Kommentar|Missbrauch melden
am 14. Januar 2014
Ich liebe dieses Lied wirklich sehr,finde es auch gut das es auf Englisch ist.
Daher gebe ich gerne 5 Sterne

Closer To The Edge