Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos

Up In The Air [Explicit]
Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 1. Mai 2013
Pefektes lied fürs joggen...rumhängen...voller elan wie eine bekloppte rumspringen wenn der song in deiner anlage laut läuft oder du lauthals mit singen musst...spitzen teil...cant wait for the album...it is going to be amazing if its just half as good as UP IN THE AIR...30 seconds to mars did it again...they let us wait for years but after hearing this song...every day was worth waiting :) yeeeeehaaaaaaa...thaaaanx shannon..jared and the one and only tomooooooo :)
am 11. April 2013
Als ich das Lied zum ersten mal hörte dachte ich mir:
Was ist das? Das klingt ja grauenhaft!
Aber da es meine absolute Lieblingsband ist, wollte ich 30 Seconds to Mars noch eine Chance geben.
Beim zweiten mal fand ich es besser nach dem dritten mal hören war es um mich geschehen…
Das Lied ist absolut super einfach nur klasse und es erinnert beim ersten Anhören etwas an den aktuellen langweiligen Mainstream Pop, aber spätestens nach ein Paar Wiederholungen begreift man wie genial und anders das Lied eigentlich ist.

Also an alle denen das Lied nicht sofort gefällt:
Hört es öfter an und ihr werdet es lieben (Läuft bei mir jetzt durchgehend)

Ich freue mich schon riesig auf das neue Album, wird auf jeden Fall gekauft :)

Danke 30 Seconds to Mars
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
|11 Kommentar|Missbrauch melden
am 15. April 2013
Ich bin jetzt seid ca 2 jahren 30stm fan habe das album This is war als erstes kennengelernt als ich die 2 anderen alben anhörte war ich begeistert diese band ist finde ich die beste rock/alternative band. Zwar sind die mit This is War in eine andere richtung gegangen was ich aber auch total feier bei mir spielt sich das lied rauf und runter aufm ipod und warte schon sehnsüchtig auf das album. Was ich mir aber auch noch wünsche ist ein album wie in den alten zeiten den ich weiss das sie auch noch einen anderen musikstyle draufhaben.
am 1. Mai 2013
Ich bestellte diesen Song weil ich 30 seconds to Mars sehr mag. Ich habe auch die letzten 3 Alben der Band und kann diese immer und immer wieder hören.
Zu diesem Song muss man dazu sagen, dass er sich schon von den letzten Alben unterscheidet aber trotzdem ein sehr gelungenes Lied ist. Aber wer die Band kennt, weis dass diese niemals ein ähnliches Album noch einmal produzieren würden. Wer will auch immer wieder das gleiche hören.
Ich bin sehr gespannt auf das Album das im Mai erscheint.
Also mein Fazit ein Top Song der sofort gute Laune verbreitet.
am 26. August 2013
Ich bin ein großer Fan dieser Band!
Zu den liedern ist zu Sagen, dass die Band sich meiner Meinung nach wieder übertroffen hat.
Beim ersten hören gefällt einem wohl möglich nicht jedes Lied. Doch mit jedem mal mehr, wirklich rund um ein tolles und gelungenes Album. Jedoch ein klarer Gegensatz zu den ersten Alben.
am 15. April 2013
Wer den Song nicht kauft hat echt was verpasst. Die erste Single aus dem kommenden 4. Album LOVE LUST FAITH + DREAMS von Thirty Seconds To Mars ist der absolute HAMMER!!
Wieder einmal haben MARS sich und ihre bisherige Musik übertroffen, von Grund auf verwandelt, neu erfunden und das Album wird dem in nichts nachstehen.
am 21. Mai 2013
Als erste Auskopplung des neuen Albums gut gewählt. Das Album ansich schwächelt etwas (bleibt aber dennoch empfehlenswert). Daher nach mehrmaligem Hören, definitiver Hörwurmcharakter.
am 30. April 2013
Nach langem warten endlich ein neues Studioalbum, rockig und einfach wieder fantastisch, da wartet man auf die Life Konzerte und hofft, dass Sie in der nähe stattfinden weiter so Jared Leto und Co
am 18. April 2013
Endlich wieder frischer Wind.Habe lange auf was neues von Mars gewartet und wurde nicht enttäuscht.Der Song ist sofort eingängig und macht Spaß.Und vor allem:Lust auf s neue Album
am 22. April 2013
Einmal gehört und sofort verliebt!!! :) Ein richtig geiler Song.

warte - sehnlichst - auf das im Mai erscheinende neue Album!

A Beautiful Lie