Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free PrimeMusic longss17

am 27. Juni 2013
Deutlich besser als das letzte Album, läuft bei meiner Freundin und mir rauf und runter. Die Live DVD ist okay, haut einen aber nicht um, da nur Ausschnitte drauf sind, kein komplettes Konzert.
am 18. August 2014
... mehr braucht man dazu nicht zu sagen! Hammer Songs, die traumhafte Stimme von Jared Leto, Balladen, Hymnen, Rock pur - poetische Texte, einfach ein Lebensgefühl - das beste Album bisher!
am 10. Juli 2014
ich liebe diese band... egal ob live oder auf cd... ja ich kann behaupten ich bin ein fan^^
kann nur jedem empfehlen sich die lieder mal anzuhören von 30stm :)
am 12. Juli 2013
Hammer CD-hatte schon lange auf das neue Album gewartet.Lieferung ging sehr schnell.Guter Preis.Werde gerne wieder bestellen.Super,dass man vorher reinhören kann.
am 17. Mai 2013
Wie in jedem Album gibt es einen kleinen Stilumbruch.
Dieses Mal bringen die Herren Klassik mit an Bord.
Feiner Mix. Heute morgen das erste Mal komplett durchgehört.
Fazit = Gefällt!! :)
am 3. Juli 2014
liebe jedes einzelne lied auf der platte und könnte es am liebsten rauf und runter hören.absolutes must have für fans und welche die es noch werden wollen
am 3. Januar 2014
Die CD ist natürlich für jeden Fan ein Muss. Bei Amazon erhält man sie am Verkaufstag im Briefkasten, einfachen geht es nicht. Und die CD ist Hammer!
am 18. Mai 2013
Nachtrag 17.06.2016:
Die Vinyl Ausgabe ist eine Frechheit, schlechte Audio Qualität und verstaubt ohne Ende.
So etwas erwartet man nicht von einer guten Band :-(

Wer in etwa meinen Alter ist (frühe 80's) hört hier die ursprünglichen U2, Depeche Mode und The Cure heraus ?
Besonders The Cure scheint Jared geprägt zu haben (Gitarre)

Mars erschafft aus Alt das Neue,
ohne die Wurzeln zu vergessen.

Mars geht auf die Reise und ich hoffe sie zeigen den Neuen den Weg !

Respekt !

am 9. Januar 2015
Wer die Musik von Thirty Seconds to Mars mag, wird diese CD lieben. Absolut geile Titel...und das tolle, man bekommt die MP3 - Version gleich dazu.
am 30. Juni 2014
Seitdem ich die cd habe, höre ich sie rauf und runter, echt empfehlenswert für alle Stimmungslagen.Besonders City of Angels finde ich wunderschön.