flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

am 6. April 2014
Nachdem wir in unserem Sportverein seit ewigen Jahren Kühlboxen eines anderen Herstellers benutzten (die letzte hielt 5 Jahre), versuchten wir es diesmal mit diesem Modell. Leider hielt diese Box nur 4 Wochen oder 3 Einsätze durch, bis der Verschlußmechanismus brach und sie dadurch nun unbrauchbar ist. Die sonstigen Funktionen der Box sind in Ordnung, nur muss man diesem Modell die Robustheit absprechen. Damit kommt diese Kühlbox für uns nicht mehr in Frage. Wir investieren lieber einige Euro mehr in eine Kühlbox unseres bisherigen Anbieters und haben die nächsten Jahre Ruhe.
5 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|11 Kommentar|Missbrauch melden
am 9. April 2014
Ich verwende die Box zum Transport von Kühlelementen an Spieltagen für diverse Sportarten. Über drei Stunden hält die voll beladene Box nicht durch. Positiv zu bemerken ist die robuste Bauweise sowie der einfache Verschlussmechanismuss. Das Preis-Leistungsverhältniss ist in Ordnung, mangels Alternative auch bei "nur" drei Sternen als Kaufempfehlung zu betrachten.
am 25. August 2014
Schneller Versand! Die Box ist eher türkis als blau und der Verschluss macht keinen Eindruck von Qualität - ich bin gespannt, wie lange er hält. Es gibt keinen JAKO Print. Auf Anfrage wurde mir mitgeteilt: "Das der Farbton auf dem Foto anders wirkt tut uns sehr leid. Unsere Kunden wollten gerne Kühlboxen ohne große Markenlogos und in einer Sonderfarbe."

Also liegt der misslungene Blau-Türkiston einerseits an den "speziellen Kundenwünschen" andererseits am Licht.
Für mich klingt das alles sehr unseriös und ich würde den Kauf der Box nicht empfehlen!
am 23. Juni 2014
Die Box tut das was sie soll. Sie hält Kühlpacks, Cremes etc. schön kühl. Allerdings ist sie wirklich sehr klein vom Fassungsvermögen. Ein Eisspray passt gerade so noch rein. Das wird aber schon bisschen gequetscht.
Aber alles in allem genau das was ich so brauche für unterwegs wenns zum Sport geht mit dem Junior.
am 5. Februar 2014
Artikel ist auf der Unterseite zerkratzt und wurde daher schon einmal benutzt! Unverschämtheit! Zudem handelt es sich nicht um eine Original Jako Box!!!! Kein Logo!!!!
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 29. Dezember 2013
Die Jako Kühlbox Deluxe 6 Liter ist wirklich ein guter Begleiter für unsere Betreuer (Fußball). Es passt viel rein und die Qualität ist auch sehr gut!
am 13. Dezember 2013
mein Sohn spielt American Football, da kommen kleine Verletzungen schon mal vor, jetzt nehm ich in der Kühlbox immer ein paar Coolpacks mit, klein handlich und wichtig notfalls kann man die Box auch einhändig leicht aufbekommen. Bin begeistert und
durfte für die Kollegin direkt auch eine ordern.
am 4. November 2013
Wir haben diese Box für ein Fußballteam geordert und sind komplett zufrieden. Sie lässt sich leicht öffnen und es passt viel
hinein. Einfach perfekt!
Lieferung war super schnell, innerhalb von 3 Tagen war die Box da.
am 2. September 2013
Für den Preis ist die BOX einfach der Hammer. Hält lange kühl.
Verarbeitung ist mehr als Top! Und für die einfache Grillparty passen
auch locker 6 Flaschen Bier (0,33ml) rein.
am 6. August 2014
ist ja für meine fussballer gedacht und von der verarbeitung und handhabung kann man über preis leistung nicht meckern. einfach gut

Jako Coolbox
25,40 €-54,95 €