Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17

am 25. Oktober 2016
Ich finde den Song einfach Top...ansonsten hätte ich Ihn nicht gekauft.
Weil ich kaufe nur was mir gefällt,und da jeder einen anderen Musikgeschmack hat ist meine Empfehlung
für die, die diese Musik mögen kaufen und für die,die diese nicht mögen nicht kaufen ist doch logisch oder....
am 21. Dezember 2016
Das Lied hat eine gewisse Ähnlichkeit zu Pharells "Happy". Das Lied versprüht einfach gute Laune und Motivation! Ein Ohrwurm auch nach 2 jahren.
am 26. Februar 2016
Get Lucky ist ein absoluter Super Song ! Der Song ist wirklich absolut empfehlenswert ! Am Besten einfach mal Reinhöhren !
am 7. Juni 2013
Ich bin bisher nie ein großer Fan von Daft Punk gewesen, und bin es wahrscheinlich immer noch nicht, doch dieses Lied ist dermassen eingängig - auf angenehme Weise - das der MP3-Kauf fast unumgänglich war. Ein Discoklassiker - melodiöser hätten ihn selbst die BeeGees nicht hinbekommen!
am 13. März 2016
Klasse Lied. Ich höre das sehr sehr gerne. Finde gut das Amazon sowas auch anbietet. Gibt ja noch mehr interessante Musik.
am 4. Dezember 2015
Dieses Lied ist wirklich sehr schön, es macht mir Spaß, ihn anzuhören und es tut auch der Seele gut. LG
am 6. November 2014
alles super. Funktioniert einwandfrei. Kein Mangel. Kaufempfehlung. Der Rest den ich jetzt schreibe ist nur zum füllen des Rezensionsformulars. Klasse
am 17. August 2013
Einfallsreich ist diese Musik. Der Sound gewinnt in der Länge am Charakter.
Der Rhythmus der Musik ist so ein hörbarer Genus und lässt hörbar tolle Atmosphäre frei. erreicht, dass man mehr hören möchte.
am 10. Juni 2013
Zeitlos gute Musik. Das erste Mal wurde ich auf diese Band durch den Film Tron aufmerksam. Sie kombiniert moderne technische Möglichkeiten sowohl die aktuelle Musiktendenzen mit dem Beat der End-80er u. 90er und schafft eine perfekte rhythmische tanzbare u. chillige Harmonie. Nach langer Zeit mal wieder etwas dass es schaffte mich zu fesseln. SUPER ich hoffe auf noch mehr von ihnen...
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 3. Juli 2013
Absoluter Stimmungsaufheller, da bleibt kein Bein still! Super produziert und einfach nur gut! Der Groove, der Sound, Daft Punk at it's best! Nur die dünne Stimme von P.Williams stört etwas, da hätten sie sich besser was voluminöseres gesucht!