find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 8. März 2017
Ich neige manchmal dazu, am falschen Ende zu sparen. Ich brauchte einen Mixer, also kaufte ich mir einen......überwiegend zum pürieren meiner Suppen.... und der Mixer ging entweder nicht an, oder nur 2 Sekunden....... sobald lauwarme Flüssigkeit drin war ging nix mehr.
Also habe ich den zurück geschickt, und habe mir diesen tollen Severin Standmixer gekauft....... und ich bin total Happy !
Er ist sehr Leistungsstark .....ich kriege meine heißen Suppen sofort und gut püriert.
Der Mixer ist super stabil ...alleine schon durch das Glas am Mixbehälter.
Ich bin super zufrieden.....und würde ihn jederzeit wieder nachkaufen. 5 volle Sterne !!!!
am 18. Mai 2017
Ich hab mir den Mixer vor allem gekauft um mir leckere Smoothies zu machen und ich wurde nicht enttäuscht.
Der große Behälter aus Glas macht es möglich 4 Portionen Smoothie auf einmal zu machen.
Durch die kleine Öffnung im Deckel kann man super noch ein paar Dinge nachschmeißen. Selbst Eiswürfel werden mühelos mit zerkleinert.
Selbst bei viel Inhalt ist die Leistung mehr als ausreichend.
Die Reinigung sehr einfach, da das Schneidewerk herausgedreht werden kann und so super gesäubert werden kann.
Und bei dem Preis kann man auch nicht meckern.
Mein einziger kleiner Kritikpunkt ist, dass der Ausguss ziemlich flach ist. Wenn man also mit Schwung ausgießt, kann es vorkommen, dass man kleckert.
am 24. April 2017
Für den geringen Preis wurde ich echt überrascht. Er mixt mir fast alles, sofern genug Flüssigkeit drin ist, aber auch dann schafft der Severin Mixer sogar so zähe Pürees wie Hummus. Punkt Abzug weil er leider ohne Flüssigkeit fast nichts schafft. Für seine Hauptaufgabe - das Smoothie und Milchshake mixen macht das aber nichts aus.
am 12. August 2017
Der Standmixer ist von guter Qualität, der Behälter ist aus Glas, die Standfestigkeit ist super. Ich benutze den Mixer jeden Tag
am 9. Juni 2015
Die Rezension bezieht sich eigentlich eher auf den Service. Nach viermonatigem täglichem Einsatz ist ein Teil gebrochen (Der Mixer hat dennoch ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis). Ein Anruf bei Severin hat genügt, das kaputte Teil wurde anstandslos und gratis ersetzt. Toller Service, nette Leute!
am 26. April 2017
Ich muss sagen die Optik passt, sieht hochwertig aus..

Und für das Geld ist der Mixer einfach perfekt.

Klare kaufempfelung
am 1. Mai 2017
Guter Mixer, der nun wirklich alles klein bekommt. Leider ist der Mixer sehr laut, was ihn auch als idealen Wachmacher für morgentliche Smoothies qualifiziert ;) Aber sonst ein tolles Gerät.
am 22. Mai 2016
Sehr guter Mixxer der eigentlich alles mixt was man sich so vorstellen kann. Eis ist kein Problem und lässt sich hervorragend mixxen. Mir war der wichtig das der Behälter aus Glas ist und das ist hier der Fall. Würde ich jederzeit wieder kaufen.
am 11. April 2014
Also ich war wirklich begeistert wie groß der Mixer doch ist.
Funktioniert einwandfrei und hab damit schon einiges zubereitet. Manko ist vielleicht dass der Behälter relativ schwer ist (aus Glas) und etwas umständlich beim reinigen, aber ansonsten top für den Preis.
am 11. September 2017
Ich bin total begeistert von diesem Gerät. Sehr leichte Handhabung. Schnelle Lieferung und im großen und ganzen bin ich wirklich sehr zufrieden mit dem Mixer.