flip flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Summer Deal Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicApp AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 17. April 2014
Dieser Mixer macht was er soll. Er zerstückelt alles was ihm in die quere kommt. Die 2 Geschwindigkeitsstufen reichen vollkommen aus.
Die Reinigung des gerätes macht auch keine Probleme
24 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 18. Mai 2017
Ich hab mir den Mixer vor allem gekauft um mir leckere Smoothies zu machen und ich wurde nicht enttäuscht.
Der große Behälter aus Glas macht es möglich 4 Portionen Smoothie auf einmal zu machen.
Durch die kleine Öffnung im Deckel kann man super noch ein paar Dinge nachschmeißen. Selbst Eiswürfel werden mühelos mit zerkleinert.
Selbst bei viel Inhalt ist die Leistung mehr als ausreichend.
Die Reinigung sehr einfach, da das Schneidewerk herausgedreht werden kann und so super gesäubert werden kann.
Und bei dem Preis kann man auch nicht meckern.
Mein einziger kleiner Kritikpunkt ist, dass der Ausguss ziemlich flach ist. Wenn man also mit Schwung ausgießt, kann es vorkommen, dass man kleckert.
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 10. Mai 2018
Ich habe das Gerät gekauft weil es einfach aufgebaut ist, ohne Schnickschnack (2 Geschwindigkeiten) und es hat einen stabilen Glasbehälter.
Für smoothies völlig ausreichend. In letzter Zeit gab es Probleme mit dem Drehschalter was man ja noch verkraften kann.
Als ich jedoch gekochte Kichererbsen pürieren wollte, kam das Gerät schnell an seine Grenze und hat sich ausgeschaltet.
Ok. dachte ich, muss ich halt die Überlastschutzsicherung wechseln. Als ich das Gerät öffnete stellte ich entsetzt fest das dieser Mixer gar keine Sicherung hat. Nach dem Durchmessen musste ich feststellen das die Motorwicklung durchgebrannt war. Als Produktentwickler kann ich sagen das es sich hier um Vorsatz handelt. Also Finger weg von solchen Geräten.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|11 Kommentar|Missbrauch melden
am 14. Januar 2018
Vor einem Monat habe ich mir einen Mixer gewünscht .Die Auswahl ist sehr groß .Dieser Mixer wahr ein sehr guter Traffer von mir .
Durch sseine Robustheit wie von mir gewünscht besitzt er eine seh große und sichere Vertrautheit .
Das Mixen bzw. zerkleinern von Obst sowie Gemüse ist eine leichtigkeit .Ein kühles Getränk bzw Smoothie lässt sich sehr gut zubereiten
Die Reinigung des Gerätes lässt sich leicht erledigen ..
Führ dieses Produkt ist ist Qualität sowie Qantität als sehr hochwertig einzustufen .Für diesden Preis nur zu empfehlen .
Ich kann es nur weiter empfehlen .
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 24. April 2017
Für den geringen Preis wurde ich echt überrascht. Er mixt mir fast alles, sofern genug Flüssigkeit drin ist, aber auch dann schafft der Severin Mixer sogar so zähe Pürees wie Hummus. Punkt Abzug weil er leider ohne Flüssigkeit fast nichts schafft. Für seine Hauptaufgabe - das Smoothie und Milchshake mixen macht das aber nichts aus.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 25. April 2016
Leider ist der Schließmechanismus von Klinge/Behälter fehlerhaft konstruiert, so dass beim Abnehmen des Glasbehälters sich die Klinge lösen kann und sich die gesamte gemixte Flüssigkeit über Gerät und Küchenboden verteilt. Nach dem Lesen aller Kundenrezensionen scheint das kein Einzelfall, sondern wohl eher ein Produktfehler zu sein. Wer seinen Smoothie lieber vom Küchenboden als aus dem Glas trinkt, dem sei dieser Standmixer wärmstens empfohlen.
5 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 7. Oktober 2016
Auf der Suche nach einem Standmixer, bin auf diesen hier aufmerksam geworden und habe die Entscheidung bis heute nicht bereut.
Positiv:
- Glaskanne, was die Reinigung sehr einfach macht und meiner Meinung nach auch Hygienischer ist
- Integrierter Messbecher
- Deckel mit extra Öffnung
- Schickes Design

Der Mixer erfüllt seinen Job egal mit was man ihn Füttert - was auch ganz Praktisch ist, ist die Reinigungsfunktion einfach einen Tropfen Spüli in den Messbecher und das Gerät kurz einschalten (ist in der Anleitung nochmal genauer erklärt)

Insgesamt hat sich für den Preis der Kauf gelohnt und macht hier nichts verkehrt.
am 3. November 2017
Anfangs hat der Mixer seine Leistung erfüllt und ich war zufrieden. Leider ist mir aufgefallen, dass der Mixer undicht ist und sogoar speisereste zwischen Glasbehälter und fixem Plastikteil fließen. Dort können diese wunderbar vor sich hingammeln und verbreiten einen lieblichen Duft. Leider kann man hier nur das Messer inkl. Dichtung abnehmen und reinigen. Damit kann das Gerät leider nicht vollständig gereinigt werden und man kann es nach ein paar Wochen nicht mehr verwenden. Beim nächsten Mixerkaif lieber etwas mehr Geld investieren.
review imagereview image
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 9. August 2016
Er macht alles was das Herz begehrt zu einem Super Preis.
Habe damit Smoothies gemacht, Nüsse zerkleinert, Milchshakes gemacht, etc...
Er lässt sich leicht zerlegen zum Reinigen. Allerdings sind die Einzelteile nicht Spülmaschinenfest. Es steht zumindest nichts in der Anleitung.

Dennoch ist die Reinigung denkbar einfach. Einen Tropfen Spülmittel mit etwa 500 ml Wasser in den Mixer, das Ding kurz rennen lassen und ausspülen. Sauber is er.

Das einzig negative ist, dass er doch sehr laut ist.
am 14. August 2015
Nachdem mein letzter Standmixer auseinandergefallen ist, habe ich in diesen hier investiert. Und auch nach einigen Monaten und regelmäßiger Nutzung (denn was will der Mensch denn sonst trinken, wenn nicht Milch, auf himmlische Weise vermixt mit Bananen?) bin ich noch bestens zufrieden. Das Glasgefäß ist sehr robust, nimmt keinen Geruch an (so wie das bei Plastik halt oft der Fall ist) und lässt sich gut reinigen. Der Plastik-Deckel wird einfach gerade drauf gesetzt (nicht geschraubt), hält aber absolut dicht. Und dann drückt man halt drauf und es macht brrrrrrrrrrrrrrrmm und alles ist fertig. Lecker.