Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 26. Juli 2016
Qualitativ sehr hoch verarbeitet....es gibt zur Verarbeitung rein gar nichts zu beanstanden.
Auch die Funktion ist idiotensicher und man arbeitet sich schnell rein.
Ich habe nach dem Erwerb des Geräts den Wlanschlüssel und den Wlannamen geändert und benötigte hierfür 15 Min
am 10. März 2017
Gewohnte Qualität von TP-Link gute Up- und Down-streamraten. (10 000 kbits und über 27 000 kbits)
Ein Manko muss ich allerdings trotzdem Melden:
dieses Smart DHCP ist nicht so smart wie es den anschein hat.. es bekämpft sich ständig mit meinem dhcp server im router. Da es nur folgende Auswahlmöglichkeiten gibt:
DHCP Server
Smart DHCP und
Statisch

musste ich eine statische IP vergeben und diese bei mir im Router eintragen um Konflikten vorzubeugen.

Ansonsten exakt was ich gesucht habe!
am 16. Januar 2017
Der Versand war sehr schnell dank Prime. Der Preis ist auch ok. Die Bedienung ist für den üblichen Kaum-PC-Benutzer gemacht worden. Das sollte wirklich jeder einrichten können, wenn er/sie sich an die mitgelieferte Kurzanleitung hält. Man sollte sich jedoch das Passwort sicherheitshalber vom winzigen Aufkleber am Gerät selbst abschreiben bevor dieses unkenntlich wird (durch Abreibung).
am 22. April 2017
Integriertes Netzteil, sehr einfache Installation. Benutze es um von Lan zu Wlan. Einfach in die Steckdose, dann mit dem Netzwerkkabel verbinden und warten bis die blaue LED dauerhaft leuchtet. Wlan Netzwerk das auf dem Router steht auswählen, Passwort daneben eingeben, fertig. Für Hotelzimmer oder Räume mit schlechtem Empfang gut geeignet.
am 23. Dezember 2015
Ich habe den stromsparenden (maximal 1Watt) Minirouter an mein Kabelmodem (Kabeldeutschland) angeschlossen.
Bereits im Auslieferungszustand ist das Gerät so konfiguriert, dass ein fertiges, verschüsseltes WLAN-Netz zur Verfügung steht.
Das Passwort steht auf dem Router und muss nur noch in die über WLAN anzubindenden Geräte eingetragen werden.

Positiv hervorzuheben ist der 2. LAN-Anschluss (hat sonst kaum ein Mini-Router)

Hier lässt sich bei Bedarf zusätzlich auch ein nicht WLAN-fähiges Gerät anschließen. Auch das funktionert bereits im Auslieferungszustand ohne irgendeine Konfiguration.
Preisleistung (Kaufpreis 20,99€) m.E. top!
am 31. Mai 2017
Wie alle Geräte von TP-Link passt einfache wieder einmal alles. Anstecken, AccessPoint aufrufen, nach Wünschen konfigurieren und alles geht. Dieser AccesPoint bietet eine sehr einfache und intuitive Bedienung, eine hohe Zuverlässigkeit und gute Geschwindigkeit. Dank mehrerer Betriebsmodi kann er auch als WiFi Router, als Repeater oder sogar als Empfänger für nicht W-LAN-fähige Geräte verwendet werden. Ist sein Geld auf jeden Fall wert.
am 28. März 2017
ich habe nach kurzer Zeit direkt noch ein Zweites bestellt weil wir so zufrieden sind. Beide werden von mir als Empfänger vom Wlan benutzt um z.B. meinen Sky Receiver mit Wlan zu versorgen, damit ich auch die Sky on Demand Inhalte ansehen kann. Der Andere als neuesWlan/Repeater um im Dachgeschoss ein zusätzliches Wlan zu erzeugen. Damit ist im Ganzen Haus perfekter Empfang. Die Einrichtung war auch super einfach. Wer also Geräte mit Internet versorgen will, die über kein eingebautes Wlan verfügen ist das der beste Weg. In dieser Einrichtung können sogar 2 Geräte per Kabel verbunden werden.
am 26. Mai 2017
+ einfach zu konfigurieren
+ platzsparend
+ mobil einsetzbar
+ flott genug für die meisten Mobilgeräte, aber nichts für große Datenmengen
- Punktabzug, da es sich gerne mal wieder selbstständig auf Werkseinstellungen zurücksetzt, z.B. nach Stromausfall
- da der interne DHCP Server per default aktiviert ist - ein No-Go für diese Art von Geräten
(habe ihn aus genau diesem Grunde wieder aus meinem Netzwerk entfernt)
am 4. Januar 2017
Der Artikel kam wie gewohnt schnell an.
Einrichtung sollte als Client erfolgen, doch dies wurde im Menü nicht angeboten, weshalb nicht, kann ich nicht sagen. Bei Umstellung auf die Funktion "Client" am Schalter verliert der Rechner stets die Verbindung zum TP Nano Router. Da ich nach 2 Stunden entnervt keine passende Konfiguration hinbekommen habe, muss ich das Gerät retournieren. Es erfüllt nicht seinen Zweck. Schade
am 7. Januar 2017
Toller WLAN Nano Router. Es funktioniert einwandfrei und einbinden war auch kein Problem.
Was ich etwas umständlich finden, ist der kleine Schalter. Damit kann man vom Repeater zum Client wechseln. Das würde ich mir über die Weboberfläche wünschen, somit ich nicht hinhauen muss.