Hier klicken May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle KatyPerry longss17

am 22. Oktober 2013
ich habe in den vergangenen 5-6 jahren schon viele displayschutzfolien erworben. nicht eine einzige war für mich so rausgeworfenes geld, wie die hier. (und das, obwohl die meisten - bezogen auf den stück-preis - zum teil auch deutlich teurer gewesen sind.)

auf der pro-seite:
+ günstiger preis
+ einfach anzubringen (fast 1mm spiel nach links und rechts und 2mm abstand zum glas-rand)

auf der contra-seite:
+ man braucht sich kein galaxy s3 mit amoled-display kaufen, wenn einem die folie dann den bildeindruck komplett zerstört. das display sieht aus, als funkelte es wie ein metallic-lack in den glitzerpartikel eingearbeitet wurden - nur, dass dieser "effekt" mit einer unschärferen darstellung des bildinhalts einhergeht.
+ da rund um die folie wirklich fast 2mm abstand zum rand sind, schützt die folie überproportional wenig fläche und wirkt irgendwie wie ein "anfänger-modell".
am 5. November 2013
Die Bestellung war zwar super schnell da, nur leider überzeugt mich die Ware nicht so recht. Die Folie lässt sich zwar kinderleicht aufbringen und das auch noch blasenfrei, allerdings wirkt das Display nach dem Aufbringen sehr, sehr unscharf. Matt ist die Folie zwar, heißt also keine Fingerabdrücke sind sichtbar und auch spiegelt mein Display nun nicht mehr, dass mein Display nun aber unscharf wirkt, stört mich persönlich sehr.
am 4. Dezember 2013
Produkt ist so nicht schlecht,Folie insoweit wie beschrieben.Allerdings wird nicht das ganze Handy abgedeckt,könnte also trotzdem schmutz und so drunter gelangen. Auf nachfrage kam nur ein Satz....für mich enttäuschend.
am 25. Dezember 2013
Die Schutzfolien sind echt einfach auf das Telefon aufzubringen. Mit ruhiger Hand und einer EC-Karte (ö.Ä) ist das ein Kinderspiel. Und der Schutz ist echt top. Es sind auch keine Fingerabdrücker mehr zu sehen.
am 5. Januar 2014
Die Folien sind wirklich klasse. Keine Fingerabdrücke und vor allem...keine Luftblasen!! Da die Hüllen etwas dicker sind, hat man dieses Problem nicht mehr. Außerdem verrutschen Sie auch nicht. Wirklich klasse.
am 9. März 2014
Die Folie läßt sich ganz gut anbringen, ist etwas schwierig zu positionieren, aber ohne Probleme wieder ablösbar. Das Handy läßt sich ohne Probleme oder Verzögerungen auch mit der Folie bedienen.Zu empfehlen!
am 30. November 2013
Wie mattie beschrieben,
Bild ist körnig. Nur wer sein s3 zum telefonieren benutzt und in den adressen sucht, dann ok
Sonst keine Empfehlung
Leider
am 4. April 2014
durch den Matteffekt ist die Schrift im Internet zum Beispiel leicht verschwommen.
Ansonsten Sind die Folien nicht zu dünn und der Halt ist gut.
am 28. November 2013
Meine Tochter ist sehr zufrieden mit der Folie ( sie hats auf dem Handy )`. Ließ sich relativ gut aufbringen, und sehr günstig. Kaufempfehlung ja
am 10. Dezember 2013
Alles super, einfach anzubringen.
Ich bin super zufrieden mit der Schutzfolie kann ich nur weiter empfehlen.
Würde ich wieder kaufen.