Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free PrimeMusic longss17

am 22. Januar 2014
habe mir das Sweatshirt bereits in zwei Farben bestellt und trage diese abwechselnd täglich zu Hause. Sehr gute Qualität, keine Fusseln. Die sportliche Passform ist auch bei leichtem Bauchansatz kein Problem. Das beste Jack u. Jones Sweatshirt bisher (habe schon einige andere). In der kalten Jahreszeit optimal. Klare Kaufempfehlung!
am 13. März 2017
Habe mehr erwartet. Knapp nach der Garantiezeit ist nun der Akku hinüber, er lässt sich nicht mehr aufladen. Lieber gleich etwas mehr investieren oder bei Kabel bleiben..
am 3. März 2016
der Pullover ist wunderbar die Farben der Schnürre sind kräftig und der Tragekomfor ist sehr angenehm. Würde ich immer wieder kaufen.
am 18. März 2014
Das Sweatshirt ist an und für sich schön und sieht sportlich aus. Leider verträgt der Stoff die Wäsche nicht so gut. Trotz Einhaltung der Pflegehinweise sieht der Stoff etwas mitgenommen (flusig) aus und ist etwas mehr als erwartet eingelaufen. Schade...
am 27. Dezember 2013
Super Sweater in Top Qualität, Gut Verarbeitet hochwertige Materialien, mit Innenfutter aus Vlies daher auchs ehr Warm. Preis Leistungs verhältniss ist sehr Gut.
am 12. Januar 2014
im winter genau das richtige oberteil. durch die angerauhte innenseite besonders angenehm zu tragen, erzeugt ein kuscheliges wohlbehagen. solide verarbeitung, auch die ärmelbündchen.
am 27. Dezember 2013
Gute Verarbeitung. Passt super. Bin sehr zufrieden mit dem Shirt. War erst skeptisch ob XL passt. Bin 190 cm bei 88 kg. Passt!!!
am 15. Oktober 2014
Der Pullover sitz perfekt, ich bin 183cm groß und 92kg schwer/leicht und sportlich.
Ich war zunächst unsicher ob L oder XL benötigt wird. Ich habe mich dann für die Größe L entschieden und das war die perfekte Entscheidung.

Wie es sich zum Thema Waschen & Einlaufen verhält werde ich nach den ersten paar Waschgängen ein Update ergänzen.
UPDATE 31.12.2014.
Nachdem ich den Pullover mehrfach getragen und auch gewaschen habe kann ich heute die Bewertung bearbeiten.
Der Pullover ist nicht eingegangen bzw. hat sich auch nicht verfärbt. Er sitzt immer noch wie am ersten Tag.
Ich liebe diesen Pullover! 100% Kaufempfehlung.
am 12. Dezember 2013
Für alle die sich bei einer Online-Bestellung mit der Größe schwer tun:
Ich bin 1,84m, 85kg schwer und sportlich. Das Sweatshirt (L/52) passt perfekt, liegt schön an (ohne dabei wie aufgemalt zu wirken). Auch die Ärmel haben eine optimale Länge.

Innen hat es eine schön angenehme Oberfläche und sorgt gerade im Winter für einen guten Wärmehaushalt. Für den Preis ist es ein gut gelungenes Produkt!
am 28. September 2013
Enger Schnitt, kein Schlabbershirt. Bierbauchträger also aufgepasst! Super gemütlich und flauschig. Die Kapuze sitzt vergleichsweise eng und steif, aber gerade das gefällt mir sehr gut. Kein Herumgehänge der Kapuze! Bleibt in Form! Ich bin 177cm groß, wiege 74 athletische Kg und trage Größe M. Sitzt wie angegossen!

Einer der besten Pullover, die ich je gekauft habe!