Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton festival 16

am 6. November 2013
Wir haben die Jacke für unsere Tochter bestellt, die derzeit Gr. 98 hat. Die Jacke ist von der Farbe, Verarbeitung und Stoff sehr schön. Der Schnitt hat mir auch gut gefallen - leichte A-Linie, Verhältnis der Ärmellänge zum Rest. Leider ist sie aber um Bauch und Hüfte schmal geschnitten, so dass unsere Kleine niemals hätte einen dickeren Pulli darunter tragen können. Negativ auch, dass die Jacke keine Mütze hat. Wir mussten sie zurückschicken.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 17. April 2014
Die Jacke ist sehr gut - ebenfalls auch das Material. Problem ist nur, sie fällt sehr klein aus. Ich würde sagen die Größe 80 fällt aus wie eine 68. Daher vielleicht eine Nummer größer bestellen.
am 12. September 2014
Habe für meine Tochter eine Softshelljacke ohne Kaputze gesucht. Sehr schöne und warm haltende Jacke, würde ich weiter empfehlen, fällt nur etwas klein aus trotzdem guter Artikel.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken