find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 19. Juli 2013
Habe 14 Tage im Zelturlaub auf dieser Matratze geschlafen und muss sagen, sie ist super bequem. Die Nacht im Jugendherbergsbett war weitaus unbequemer! Allerdings schwitzt man sehr auf der Matte, wenn man nichts mehr darüber legt. Beim nächsten Mal werde ich mir einen kleinen Bezug nähen. Ansonsten super!
am 25. Februar 2014
Für Expeditionen oberhalb des Polarkreises perfekt. Bisher immer mit einer 3cm starken ausgekommen, doch der Unterschied ist gewaltig. Nun wenn man schon über 50 ist kann man sich auch etwas mehr Komfort gönnen. Besser schläft man in keinem Bett. Auch wenn es nicht in den Norden geht, so ist der Bequemlichkeitsfaktor nicht zu unterschätzen.
Im Test waren 3, 6 und 10 cm starke Isomatten- wenn der Platz vorhanden ist, gibt es keine Frage nach der Auswahl.
am 28. Februar 2016
Die Thermomatte ist ganz gut.Bequem, leicht aufzublasen und wieder einzupacken. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Material könnte ein bisschen weicher sein. Es ist sehr glatt und man rutscht ständig herunter.
am 23. April 2015
um richtige komfortabel zu sein, am besten eine Decke drauflegen, paßt aber in einen großen Koffer mit seinen 66 cm.
am 21. März 2014
Viel zu schwer, viel zu gross,unhandlich.
Luftkammer viel zu groß, als das sie isolieren würde.
Als Luftmatratzenersatz zu Hause geeignet oder für Leute, die etwas zarter liegen wollen.
Für den pragmatisch veranlagten "Draussen Zu Hause-Typ" ungeeignet.
am 16. Januar 2014
Die Thermomatte ist einfach großartig !! Superschnell gebrauchsfertig, unkompliziert, sehr bequem, kommt keine Kälte von unten,
lässt sich genauso schnell wieder( auf die gelieferte Größe ) zusammenrollen !

Wir sind begeistert und können sie nur empfehlen !
am 17. Juli 2015
Die Isomatte hält erstmal was sie verspricht - d.h. sie bläst sich selbst auf. Ich hatte das Gefühl, dass es zwei-drei Aufblasvorgänge gebraucht hat, um sich richtig zu entfalten, also unbedingt vorher testen und nicht im Zelt das erste Mal aufblasen ;)
am 18. März 2014
Weil wir für unseren Sohn eine etwas dickere Matte für eine Übernachtung in der Schule benötigt hatten, haben wir diese Matte bestellt. Wie beschrieben, ist sie wirklich sehr dick, gute 10 cm lässt sie sich aufblasen. Allerdings ist das Material nicht besonders toll, die Oberfläche ist sehr rutschig. Selbst mit Bettlaken rutscht die Matte noch. Trotzallem für kurze Übernachtungen ganz gut geeignet. Für längere würde ich sie nicht benutzen.
am 5. März 2014
Dies war mein zweiter Versuch, mir eine solche Luftmatratze zuzulegen. Nach einem enttäuschenden ersten Versuch bei dem sich die Luftmatratze nicht einmal auf die halbe Höhe aufblies, habe ich es mit dieser hier versucht.
Sie kam schnell an und funktioniert einwandfrei. Ich bin sehr zufrieden damit und würde sie wieder kaufen.
am 15. Februar 2014
Die Matte füllt sich schnell mit Luft und man liegt auf den 10 cm sehr entspannt. Achtung: die Matte ist nur 1,90 m lang obwohl sie mit 2 m angeboten wird und das so auch auf dem Karton steht! Da die Matte für meine Jungs (5 und 8 Jahre) gedacht ist, reichen die 1,90 m. Für mich (1,93 groß) reicht das definitiv nicht.