find Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 20. November 2015
Ich persönlich kaufe nur WD Platten. Deswegen auch hier meine Entscheidung zu dieser. Sie hält was sie verspricht. Ausreichend schnell und leicht. Über lange Lebensdauer kann ich nicht viel sagen, da ich diese erst 4 Monate hab.
am 22. Juli 2015
Meine dritte 2,5 Zoll Festplatte von WD und insgesamt meine 10te WD Festplatte. Kann mich nicht beschweren, hat bisher nur einmal mit einer großen ein Problem und das hat der Support von WD sofort behoben. Ich bin sehr zufrieden
am 13. September 2014
Die Platte ist mit ihrem USB 3.0 wirklich sehr schnell. Ich benutze sie für Datensicherungen, was problemlos funktioniert. Außerdem sieht die Platte total gut aus, weil sie sich von den Einheits-Unifarben anderer Platten abhebt.
am 1. Dezember 2013
Gegen diese Platten kann ich nichts einwenden, ich besitze mehrere davon für Systemsicherung, für Foto- und Videosicherung, alles in mehreren Generationen. Ob es vielleicht schnellere gibt, mag sein, ist aber hier uninteressant.
am 13. Mai 2014
Klein, Stabil und mit USB 3.0 auch in Ordnung schnell. Wer ein Performance wunder erwartet ist hiermit falsch bedient. Aber für eine Alltagsplatte zum Datensichern und mit sich rumtragen ein Topgerät. Noch keine Probleme gehabt.
am 14. November 2014
sehr klein, sehr viel platz, sehr handlich, sehr leise, preis ist auch ok, und installiert sich von selbst. auch wenn es ne halbe Minute dauert bis sie sich hochfährt ist es wirklich ein Spitzenprodukt, ich war sehr überrascht!
am 13. Dezember 2015
Festplatte hat tolle Übertragungsraten, sofern sie mit USB 3.0 betrieben wird, andernfalls würden die entsprechenden Werte von USB 2.0 anfallen.
Angenehm hochwertiges Design und saubere Verarbeitung.
Bin zu frieden.
am 10. Februar 2015
Läuft nach Formatierung problemlos am Mac Mini. Zugriff schnell, Dank USB 3.0 fixe Datenübertragung, relativ leise. Sieht wertig aus und liegt mit seiner gummierten Unterseite sicher auf. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
am 7. April 2014
Schnell Geliefert.Kostenloser Versand.Guter Preis.Läuft Ruhig.Über 3,0 USB Anschluß sehr schnelle Daten Übertragung.
Nach Anmeldung bei WD 3 Jahre Hersteller Garantie,stand nicht in der Artikel Beschreibung.Sehr Positiv.
am 9. April 2015
Als externes Datengrab angeschafft, da im neuen PC keine klassische HDD mehr verbaut werden sollte. Verrichtet bis dato seinen Dienst nach Vorschrift und sieht dabei auch nett aus, wenn es mal aus der Schublade raus darf. ^^