find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 20. September 2013
Der Kakoabecher hat eine super Größe, ist stabil und spülmaschinenfest. Der Aufdruck ist schön und gefällt sehr gut.
Ein tolles Geschenk für einen ???Kids fan und ein schöner Start in jeden neuen Schultag
am 2. Oktober 2013
Die Tasse entspricht genau meinen Vorstellungen. Sie hat die richtige Größe, das Porzellan ist etwas dicker, das Motiv sehr nett. Mein Sohn war begeistert.
am 12. November 2014
Der Becher ist für uns absolut perfekt - hübsches Design in kräftigen Farben, die Größe passt gut für den morgendlichen Kakao. Der Becher kann sowohl unsere Mikrowelle als auch die Spülmaschine vertragen.

Schön & praktisch ist die Umverpackung. Der kleine Karton ist identisch mit dem Druck des Bechers und kann nach dem "Dienst" als Geschenkverpackung noch z.B. als Aufbewahrung für Kleinmaterial eines Jungdetektivs (z.B. Klebeband, Mini-Lupe usw.) genutzt werden :-). Preis-Leistung passt!
am 8. September 2015
Ein wahres "Must-have" für den wahren Drei???-Fan. Kommt dann noch die passende Müslischale dazu, ist das Frühstück perfekt!
Die Tasse samt Müslischale ist bei uns nun über ein Jahr fast täglich im Gebrauch und sieht vom Druck her immer noch so schön aus wie am ersten Tag - trotz Spülmaschine.
am 9. April 2014
Die Tasse war eine kleine Belohnung für den Junior und er hat sich sehr gefreut.
Die Tasse hat ein gutes Fassungsvermögen und ist dabei robust und toll für
(Schul)kinder-Hände. Der Aufdruck ist für Fans super und spricht für sich.
Sehr gelungen.
am 25. November 2013
Der Becher war ein Wunsch meines Enkels zum Geburtstag. Er wurde sofort benutzt und ist auch weiterhin im Gebrauch.
Angelika Gütschow
am 6. Januar 2016
Die Tasse ist super ein Highlight am Frühstückstisch
und sie ist sehr stabil optimal für Kids oder Jugendliche, gerne wieder
am 22. Januar 2014
Erfüllt Ihren Zweck, Neffe hat sich gefreut und trinkt fleißig! Es war ein Weihnachtsgeschenk, also war die Freude um so größer!