find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 20. November 2015
seit einiger zeit habe ich trash movies für mich entdeckt. da passt der film rein. dialoge sind flach, effekte kindisch, aber in kombination mit hübschen menschen und einer schönen umgebung, ist der film super. am besten in einer gruppe schauen und keinen oscarfilm erwarten.
vom preis ok, versand war auch gut - alles wie beschrieben.
am 21. August 2015
Sowas habe ich in meinem ganzen leben noch nicht gesehen.Aber er war sehr spannend und ich kann ihn nur weiter empfehlen.
am 28. Juni 2017
Ich wußte das es sich hier um einen B vielleicht sogar C Film Handelt. Hat sich bestätigt. Einfach nur grottenschlecht aber das ist dann auch schon wieder unterhaltsam.
am 6. Februar 2014
Dafür das es mein erster Film im wirklichen "Low Budget" bereich war bin ich eigenltich ganz überzeugt. Es ist eine Handlung zu erkennen und die Kameraführung ist nicht zu schlecht. Bei den weiblichen "Schauspielerinnen" könnte man zwar durchweg behaupten sie seien aus irgendeinem Erotikstreifen, aber auch sie machen ihren Job nicht allzu schlecht.
Fazit: Man darf nicht allzu viel nachdenken, nicht zu viel erwarten und ein wenig Alkohol sollte auch schon im Spiel sein, aber dann kann man einen lustigen Filmeabend haben.

Als Trinkspiel bietet sich an: Immer wenn eine rote Wolke zu sehen ist und wenn man große Brüste sieht einen zu trinken.
am 17. September 2013
Nein, hier ist natürlich nicht Heinz Rühmann gemeint, der seinerzeit als Pater Brown sein Wesen trieb, sondern Roger Corman der ab Mitte der 50er Jahre als Regisseur, Drehbuchautor und Produzent das Kinopublikum mit preiswerten, aber zumeist effektiven Genrefilmen beglückte. Egal ob Western, Teenager- und Rock n’ Roll-Filme, Science Fiction, Gothic Horror, Gangsterfilme, Softpornos oder sonstiges, Corman griff immer das auf, was gerade in Mode war. Sein grosser Erfolg begann mit Edgar Allen Poe Verfilmungen. Er engagierte für wenig Geld als 'Zugpferde' ein paar bekannte Altstars (Vincent Price, Boris Karloff, Peter Lorre), deren Namen sich gut auf den Filmplakaten machten. Als unabhängiger Filmemacher konnte er natürlich schneller, effektiver und billiger produzieren als die grossen Studios. Hin und wieder trat er auch in kleinen Nebenrollen als Schauspieler auf, seinen bekanntesten Auftritt hat er 1991 in DAS SCHWEIGEN DER LÄMMER gehabt. Ansonsten darf er sich rühmen, im IMDB mit derzeit 404 Titeln die längste Filmliste aller Produzenten Hollywoods aufweisen zu können.

Auch mit jetzt 87 Lenzen ist der Mann noch aktiv. Nachdem von unzähligen anderen Produzenten bereits alle möglichen Einzelgattungen in Szene gesetzt worden sind, gehören zu Cormans jüngsten Kreationen die Tierhybrid-Horrorfilme (DINOCROC, DINOSHARK, SHARKTOPUS und PIRANHACONDA). Nachdem mich SHARKTOPUS nicht überzeugt hat, kann ich bei PIRANHACONDA - in den USA übrigens als Fernsehfilm produziert - wenigstens ein Quentchen an Unterhaltung, Spannung und Humor erkennen. In gewisser Weise ‘verarscht’ sich das Produktionsteam dieses Streifens selbst durch die stümperhafte Darstellung seiner drittklassigen C-Filmer.

Auf Kauai, Hawaii, entdeckt ein Forscherteam halbausgebrütete Eier einer ausgestorben geglaubten Spezies namens Piranhaconda. Als die Forscher sich davonmachen wollen, werden sie von 2 riesigen Exemplaren dieser Urschlange mit dem Piranhagebiss verfolgt und angegriffen. Daneben wird uns das Filmteam eines C-Horrorfilmes vorgestellt, das zusammen mit einem jungen Urlaubspaar in einem der wenigen Hotels auf dieser Insel wohnt. Eine Handvoll Gangster kidnappen den überlebenden Wissenschaftler und einige Personen des Filmteams um Lösegeld zu erpressen. Unbemerkt von dem meisten dieser Gruppe verfolgen die Piranhacondas gnadenlos die neuen Besitzer der Brut und bringen alle um, die sich ihnen in den Weg stellen. Jake und Talia, das Pärchen des Filmteams, bleiben so ziemlich als einzige übrig und entledigen sich der beiden Schlangen durch eine Sprengladung. Als beide einer glücklichen Zukunft entgegengehen zu scheinen, raschelt es hinter ihnen erneut im Gebüsch. Waren wirklich nur 2 Piranhacondas auf dieser Insel ???

Das Originellste an dieser Blu Ray ist die kurze Intro von Erika Jordan, einer Nebendarstellerin des Films. Erika wurde in Ansbach (Bayern) geboren, übersiedelte aber schon in frühester Kindheit mit ihren Eltern in die USA. Seitdem wurde in der Familie nur noch Englisch gesprochen, entsprechend putzig ist ihr holpriges Deutsch in dieser Intro. Trotz 82 Eintragungen im IMDB als Darstellerin in Unmengen von Softpornos, Fitnessvideos und anderen drittklassigen Streifen hat sich die gute Erika immer noch keinen Namen in Hollywood gemacht, denn sie firmiert neben Erica Jordan auch als Yasmin Nathalie und Yasmin Yeganeh (wie in diesem Opus).

Das Auffälligste an dem Film sind beiweitem nicht die bissigen CGI-Schlangen, sondern die Schlauchbootlippen und die Gummibrüste der Urlauberin Maggie (Cindy Lucas), die grosse Mühe hat, ihren Freund Rick vom spröden Charme der Hauptdarstellerin Talia fernzuhalten. Silikon ist eben nicht alles.

Das Schönste an PIRANHACONDA sind die Luft- und Landschaftsaufnahmen von Kauai auf Hawaii, dass ja auch schon die Kulisse für den Film JURASSIC PARK (1993) abgegeben hat.

Fazit : für Fans des Genres Tierhorror ist dieses Werk anseh- und ertragbar, aber eben leichte Unterhaltung. Dem sympathischen Roger Corman wünsche ich noch ein paar produktive Jahre.

Bild und Ton der Blu Ray sind gut, die wenigen Extras nicht der Rede wert.
am 21. Februar 2014
Mit Express-Versand pünktlich angekommen, um es zu verschenken.
Dieser Film hat die Erwartungen übertroffen.
Uns wurde gesagt, dass er wirklich schlecht ist - aber er war noch schlechter!
Darüber war vor allem ich sehr froh, da man ja bei einem Geschenk besonderen Wert darauf legt, dass der Beschenkte sich darüber freut.
Dies war definitiv der Fall - einer der schlechtesten Filme überhaupt von daher volle 5 Punkte.
am 13. Mai 2014
Hallo,
ich habe den Trailer über ...tube gesehen und dachte - der ist schlecht - den nimmst'e! - ...!
Für Freunde schlecht-schlimmer Filme ein Muss!
Ich war "entgeistert"! ;-P
LG, Sim
am 9. November 2014
Ich habe schon Einige Filme gesehen aber der Übertrift alles.So Ein Mist Schade für den Strom und Zeit .Kann nur Besser werden.
am 15. August 2013
Man stelle sich vor, man nehme diesen Film und erwarte einen ernsthaften und gruseligen Monsterfilm, dann wird man aber sein böses Erwachen erleben, denn dieser Film ist alles, aber nicht ernsthaft und nicht gruselig, vielmehr ist er trashig, spaßig und einfach nur witzig. Wir hatten uns den Film als große Trashfreunde in einer mehrköpfigen Runde angesehen und hatten viel Fun mit den nackten Weibern, dem aggressiven Killervieh und der lustigen Action, dieser Film ist Schund, macht dabei aber gnadenlos viel Spaß und ist blutiger geraten als viele andere Vertreter des Genres, da werden Körperhälfte auseinander gebissen, Köpfe abgetrennt und auch auf weitere Splattereien darf sich der geneigte Betrachter freuen. Mit der richtigen Erwartunshaltung somit also ein echt witzig-schundiges Teil.
am 14. Februar 2014
Hier nehmen sich nichtmal die Schauspieler ernst! Amüsanter Film und tolle Abendunterhaltung. Ein nimmersatter Piranhaconda füllt seinen Magen mit allerlei hübschen Mädels :-)