Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

Tuba Flecken-Spray, 4er Pack (4 x 500 ml)
Größe: 4er Pack (4 x 500 ml)|Ändern
Preis:16,33 €+ Versandkostenfrei

am 29. Mai 2016
Kleine Hunde und Katzen hinterlassen oft ihre Spuren auf einem Teppich. Oft werden die Flecken erst sichtbar, wenn alles trocken ist. Aber mit diesem Fleckenentferner ist das kein Problem mehr! Wenn der Fleck weg ist, ist auch der unangenehme Geruch weg! Klare Kaufempfehlung von mir!
am 18. Januar 2015
Nach einigen mehr oder minder erfolgreichen Versuchen mit dezidierten Teppichreinigern (Schaum, Pulver) ist dieses das erste Produkt, von dem ich richtig angetan bin, weil es mir damit - wenn auch auf recht mühselige Art und Weise - endlich gelungen ist, großflächige Laufspuren auf meinem hellbeigen Teppichboden zu bekämpfen. Meine Vorgehensweise, nicht ganz der Anleitung entsprechend: Großzügig aufsprühen, 15 Minuten abwarten, mehrfach mit einem großen sauberen Wischlappen und einigem Druck feucht nachwischen (es ist erschütternd, wie viel Dreck dabei herauskommt) und abschließend mit Geschirrtüchern trocknen. M. E. funktioniert es mit diesem Spray und dieser Methode besser als mit dem Feuchtsauger, den ich vor einigen Jahren mal in einem Teppichgeschäft gemietet hatte. Ich finde nicht, dass das Spray unangenehm riecht, es greift die Hände nicht an und hinterlässt - anders als z. B. manche Teppichpulver - auch keine eigenen sichtbaren Rückstände.
Für mich definitiv ein Nachkaufprodukt!
am 11. Dezember 2015
Habe mir den Fleckenreiniger für meine Microfasercouch bestellt da ich einige Flecken (diverses) nicht mehr rausbekommen haben. Ergebnis: Perfekt, alle Flecken mühelos entfernt.
am 30. August 2013
Wir haben einen hellen, fast weissen Teppich im Schlafzimmer; Nachts kommt unser Kater manchmal durch Fenster und frisst mitten auf diesen schönen Teppich seine Maus (oder andere Tiere). Danach ist der Teppich dann eher rot ... ;) Doch dieses Spray entfernt das Blut selbst eingetrocknet rückstandslos ohne den Teppich dabei (sichtlich) zu beschädigen.

100% Kaufempfehlung für Katzenbesitzer
(Für andere Flecken haben wir es nocht noch nicht testen können.)
am 16. September 2014
Habe den Spray an den Sitzpolstern, am Himmel und an den cremefärbigen Kunststoffteilen im Innenraum eines Gebrauchtwagens mit zufriedenstellendem Erfolg getestet. Bemerkenswert ist, da ich nicht mit Handschuhen arbeiten mag, dass das Mittel die Hände nicht angreift.
am 16. Juni 2016
Top Qualität, wie erwartet. Wer Haustier und Teppich hat braucht TUBA. Aber auch so super Qualität. Preis Leistung ist super
am 17. Dezember 2014
Macht wirklich Flecke weg.Mein heller Teppich jedenfalls ist wieder sauber. Das meiste kam von unseren Katzen.Brechreiz,verstehst! Kauf lohnt sich auf jeden Fall.
am 1. August 2016
Nach meinen Tests ist das Fleckenspray nicht besser oder schlechter als andere auch. Hartnäckige Verschmutzungen lassen sich auf einem normalen Teppich nicht restlos entfernen und der Teppich wird deutlich aufgehellt. Ich halte das Mittel nur für sehr bedingt empfehlenswert.
am 12. Januar 2015
Kurz gesagt:
Flecken werden sehr gut entfernt, es kommt zu keinen Verfärbungen oder Rückständen, aber der Geruch des Mittels, der sich länger in den Textilien hält ist äußert penetrant.
Daher 3 Sterne.
am 18. Oktober 2014
wir haben eine tochter mit 2.5 Jahren. Es landet alles am tepich. Tuba hat bisher alles gerettet und daher sind wir sehr zurfrieden

1 beantwortete Frage anzeigen